Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hund & Katz in Leipzig ist abgesagt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hund & Katz in Leipzig ist abgesagt...
die GW soll in Gelsenkirchen stattfinden, auf 3 Tage verteilt...
-
War bestimmt schon ein paar Mal Thema aber ich finde gerade nichts:
Wie wird das Alter des Hundes berechnet? Nach Monaten? Also 7.4. geboren, 7.5. dann 1 Monat, 7.6. 2 Monate usw.? -
Wie beim Menschen...in Tagen, Wochen, Monaten und Jahren...
-
Da ich beim Menschen bisher nur in Jahren gezählt habe (und wie man da zählt ist ja offensichtlich). Hilft mir die Antwort gar nicht
Aber ich denke ich hab verstanden was du meinst bzw. ist es so wie ich in der Frage als Beispiel vorgerechnet hatte.
Hätte ja auch sein können, dass man nach Wochen geht - 4 Wochen = Monat. Gerade bei den Hunden > 1 Jahr.
Aber wahrscheinlich denke ich zu kompliziert
Aber demnach ist Ivy für die World Dog Show dieses Jahr gerade 3 Tage zu jung. Dortmund könnte ich aber melden. Wird aber knapp da ich Tollwut erst später impfen lasse. Dortmund wäre aber schön um dort auch Amber nochmal zu zeigen und den Dt. Champion voll zu machen. -
-
Aber ich denke ich hab verstanden was du meinst bzw. ist es so wie ich in der Frage als Beispiel vorgerechnet hatte
Ja genau so ist das. Wird nicht in vollen Wochen gerechnet, sondern ab Geburtsdatum.
-
Siehste bei der Meldung eh beim Meldeportal....
https://portal.vdh.de/register
Wollte Fabulous JK melden ....... und prompt kam " nicht möglich " somit
Jüngstenklasse
German Winner Show Gelsenkirchen 2021
Meldungen sind möglich ab 5. Juli (10.00 Uhr) - 14. Juli
Meldezahlbegrenzung
Aufgrund der aktuellen Situation gelten bei dieser Ausstellung besondere Regelungen. Das Hygieneschutzkonzept sieht u.a. eine Begrenzung der Personen vor, die sich gleichzeitig auf dem Gelände aufhalten dürfen. Wir müssen daher die Zahl der Begleitpersonen begrenzen und bitte um Ihr Verständnis.
Bitte informieren Sie sich vor der Buchung und Anreise über Reiseeinschränkungen.
- Pro Meldevorgang (auch, wenn mehrere Hunde gemeldet werden) haben ein Aussteller und maximal eine Begleitperson (Ticket: 10,00 EUR) Zutritt zum Gelände.
- Sollte eine Begleitperson zwingend erforderlich sein, wählen Sie bitte, nachdem Sie für Ihren Hund eine Klasse ausgewählt haben, den Button „Weitere Hunde/Wettbewerbe melden“ aus.
- Öffnen Sie das Auswahlfeld „Wettbewerb melden“ und wählen Sie „Begleitperson anmelden“ aus.
- Sollte eine Begleitperson zwingend erforderlich sein, wählen Sie bitte, nachdem Sie für Ihren Hund eine Klasse ausgewählt haben, den Button „Weitere Hunde/Wettbewerbe melden“ aus.
- Der Zugang ist frühestens eine Stunde vor der Bewertungszeit des Hundes möglich, nach der letzten Bewertung des Hundes und Ausgabe der Unterlagen ist das Gelände zeitnah zu verlassen.
- Begleithunde sind kostenfrei zugelassen.
- Meldezahlbegrenzung: Aufgrund der Kapazitätsbegrenzung sind ca. 1.000 Hunde pro Tag zugelassen (abhängig von der Zahl der gemeldeten Begleitpersonen). Sollte die Meldezahl erreicht sein, wird der entsprechende Tag im Meldeportal nicht mehr auswählbar sein.
- Pro Meldevorgang (auch, wenn mehrere Hunde gemeldet werden) haben ein Aussteller und maximal eine Begleitperson (Ticket: 10,00 EUR) Zutritt zum Gelände.
-
jemand von euch für Freitags gemeldet in Gelsenkirchen?
-
Wir sind von unserer einzigen Ausstellung dieses Jahr in Deutschland zurück, eine kleine CAC in Binabiburg.
Offene Klasse, V1, CAC und die fehlenden Anwartschaften. Damit ist der Deutsche Champion VDH und Club fertig.
Dafür, dass er seit fast 9 Monaten keine Showleine oder Showtraining mehr hatte - ich habe es schlicht und einfach vergessen - hat er sich super gemacht.
-
jemand von euch für Freitags gemeldet in Gelsenkirchen?
Samstag DK Sonntag S.Husky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!