Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Dafür Salzburg als Doppel Cacib und Tulln und Wels sogar als Dreifach. Gleicht sich fast wieder aus, sind halt weniger Termine. Doof ist es trotzdem .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mute keinem meiner Hunde 3 Tage zu
Noch dazu quasi zeitgleich mit der EDS
Wie Sbg eine Doppel CACIB schaukeln will, weiß ich nicht (ich kenn da die Hintergründe) das kann nur in die Hose gehen
Mir wären die schönen Standorte lieber als der Mist der da zamfabriziert wurde
Es wird leider immer schlimmer
-
Ich hoffe, dass sich mehr so schöne Shows wie Meisdorf etablieren. Tolles Gelände, weitläufig, jeder bringt seinen Pavillon mit und man kann schön miteinander unter den Bäumen sitzen...
Fand ich total toll, sowohl als Besucher als auch Aussteller.
-
Ja Meisdorf ist schön. Da sind wir auch immer gern
-
Ich mute keinem meiner Hunde 3 Tage zu
Noch dazu quasi zeitgleich mit der EDS
Wie Sbg eine Doppel CACIB schaukeln will, weiß ich nicht (ich kenn da die Hintergründe) das kann nur in die Hose gehen
Mir wären die schönen Standorte lieber als der Mist der da zamfabriziert wurde
Es wird leider immer schlimmer
Okay, drei Tage würde Loki schaffen, wir verlassen das Gelände nach dem Richten ja. Dann Mittagsschlaf, Gassi - ist quasi wie daheim.
Hintergründe kenne ich nicht und natürlich ist es doof, dass Standorte wegfallen. Für Aussteller wie mich, die im Hotel sind, ist es quasi egal ob ich zwei oder drei Tage da bin, ich muss mir weniger Wochenenden frei halten, ich habe weniger Anreisen, für mich fast ein Vorteil.
So blöd es klingt, ich freue mich darüber, dass überhaupt noch was in "Reichweite" stattfindet, die nächste deutsche Ausstellung sind für mich auch 400 Km, an die ganzen Ausstellungen in Mitteldeutschland und Norddeutschland gar nicht zu denken. Wir sind im Süden eh schon so rar gesät, Nürnberg noch weg, doof ist es dennoch.
-
-
Ich hoffe, dass sich mehr so schöne Shows wie Meisdorf etablieren. Tolles Gelände, weitläufig, jeder bringt seinen Pavillon mit und man kann schön miteinander unter den Bäumen sitzen...
Fand ich total toll, sowohl als Besucher als auch Aussteller.
Solange es nicht schüttet wie aus Kübeln....
-
In Bayern lässt sich sicher ein Ausweichstandort finden.
-
Ich hoffe es, bin immer gerne hingegangen. München gibt es ja auch schon ein paar Jahre keine CACIB mehr, die gab's ja auch Mal.
-
Regen wär mir egal! Ich würd sooo sehr bei uns und bei euch mehr auf Outdoor Ausstellungen hoffen
Das is so viel schöner! Im Osten funktioniert das auch super
-
Ich hoffe es, bin immer gerne hingegangen. München gibt es ja auch schon ein paar Jahre keine CACIB mehr, die gab's ja auch Mal.
Dachte ich vorhin auch. Augsburg wird vermutlich die Messe zu klein sein für die einzige CACIB in Bayern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!