Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Schau auf's Datum. Die ersten 6 waren innerhalb eines Jahres. Und wenn man schon weit fährt, macht man halt die Doppelausstellung, man weis ja nie.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

• Wieviel Anwartschaften braucht man denn für den Österreichischer Champion? Habe 8 gezählt...

Schau auf's Datum. Die ersten 6 waren innerhalb eines Jahres. Und wenn man schon weit fährt, macht man halt die Doppelausstellung, man weis ja nie.

Genau das. Wir hatten 4 Anwartschaften und dann kam Wels, da haben wir beide Tage gemeldet um sicher zu gehen. Und wenn ich gemeldet habe, trete ich auch an auch wenn ich den Tag vorher schon die Anwartschaft bekommen habe.

Du brauchst vier Anwartschaften auf internationalen Ausstellungen unter drei verschiedenen Richtern. Zwei Anwartschaften kannst du auch auf nationalen Ausstellungen erwerben und die blöde 1 Jahr und 1 Tag Frist.

Ich hatte das letztes Jahr falsch verstanden und dachte, ich brauche 5 Anwartschaften und deswegen kam Wels. Irgendwie habe ich da was falsch gelesen. :headbash:

• Ja, das habe ich auch schon gehört. So um ein/zwei Tage, da sagt wohl keiner was.

Aber da dieses Jahr ja außer Graz im März (glaube ich ) und Tulln eh nichts war, fiel die Frage bei uns raus. Ich glaube, Wieselburg wäre am 10.5. gewesen, das wären 2 Tage gewesen. Aber so stellte sich dieses Jahr die Frage bei uns nicht. :ka:

• Es geht immer darum ob es aufs gleiche Ausstellungswochenende fallen würd!

Sprich wenn IHA Graz im März fertig werden würd, das Datum aber wegen Schaltjahr eben nicht aufs gleiche Datum fällt, gilt es trotzdem (was nur fair is)

Bei Gebrauchshunderassen ohne Gebrauchshundeprüfung sinds übrigens 6 ;) und nicht nur 4

• Die CACIB Nuernberg wird es in Zukunft nicht mehr geben, weil dem Veranstalter von Seiten der Messe fristlos gekuendigt.

Und die CACIB Hannover gibt's wohl auch nicht mehr..

:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!