Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Rostock hat gar keine Zeiten angegeben ab wann man erst da sein darf, und wieder gehen muss, und den Ehrenring scheint es dort auch zu geben... Steht zumindest nicht, das er nicht stattfindet...

Und Dortmund, bzw Gelsenkirchen wird es keinen Ehrenring geben, und darf man auch erst 1 Stunde vorm richten da sein, und muss unmittelbar danach wieder runter vom Gelände...

Auf jeden Fall schön das man wieder ausstellen darf, wenn auch mit Abstand, MNS usw... :gut:

• So, wir schließen uns hier mal an :winken:

Caelan hatte heute seine erste Ausstellung, ein kleine Clubshow in Nijmegen, nur Kurzhaarcollies, knapp 30 Hunde waren gemeldet. Definitiv ein guter Auftakt für ihn, viel Platz, er war alleine in der Jüngstenklasse und unsere Züchterin hat ihn vorgestellt. Nur ein wenig lange hat alles gedauert, die Richterin hat sich sehr viel Zeit genommen, allein Caelans Beurteilung hat bestimmt 10 Minuten gedauert. Aber wir haben unser erhofftes Vielversprechend bekommen, das bestärkt uns auch, dran zu bleiben. Unser Ziel ist die Körung.

Zu den Corona-Richtlinien:

Es war eine Outdoor-Veranstaltung. Maskenpflicht im Ring und in der Kantine, es gab mehrere Desinfektionstische. Der Ehrenring fand statt.

Nächste Etappe ist dann Gelsenkirchen. Das ist hier um die Ecke und sonst sind Ausstellungen hier echt rar gesät aktuell. Es wird zwar ein ziemlicher Kontrast zu der kleinen Show heute, aber "Dank Corona" und den zusätzlichen Richtlinien, denken wir, dass es machbar sein sollte. Würde die Bundessieger so stattfinden wie letztes Jahr in Dortmund, wären wir definitiv nicht gemeldet. Das wäre doch noch ein bisschen viel.

Hier dann noch ein Bild von nach der Show:

• Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin so tolle Ergebnisse :bindafür:

Welchen Tag seid ihr denn in Gelsenkirchen?

Wir sind Freitag da :applaus:

• Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin so tolle Ergebnisse :bindafür:

Welchen Tag seid ihr denn in Gelsenkirchen?

Wir sind Freitag da :applaus:

Wir sind auch den Freitag da. Wir hoffen ja auf Mittag bis Nachmittag als Startzeit, dann können wir den Kleinen vorher noch ein wenig k.o. machen. Das hilft der Ruhe im Ring doch ungemein. Und wir hoffen auf Konkurrenz, um ihn ein bisschen besser einordnen zu können im direkten Vergleich.

• ja, ich bin mal gespannt wie voll oder leer es da sein wird :p

In Zwolle (NL) neulich, war sehr überschaubar, allerdings waren wir erst 16.20 Uhr zum richten dran. Waren dann mal für ne gute Stunde an die 800 KM hin und zurück :lachtot:

Naja, Gelsenkirchen sieht nicht viel besser aus von den KM her :D

• Ich würde das gern 10Mal liken! DANKE! Ich hasse dieses elende Gesuder schon so sehr! Wirklich!

Ich drück dir die Daumen, für deine letzte Anwartschaft! Ich bin auch Samstag dort für meine hoffentlich letzte! Dann stell ich erst den zukünftigen Welpen aus und bis dahin sollt sich Corona hoffentlich beruhigt haben

SpaceOddity hast du nach der Richteränderung auch den Schimpf?

• Nein, tatsächlich hab ich mich verschaut, wir haben auch noch den Doedijns. Kennst du die? Mir sagen die ja alle nichts, also hoffe ich, dass sie halbwegs nachsichtig mit Anfängern sind |)

Passenderweise ist Xaco gestern auch noch läufig geworden, vermutlich wollte sies extra spannend für mich machen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!