Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Was für Unterlagen?
Ich habe noch nie Unterlagen zur Ausstellung mitgenommen. Was muss ich da mitnehmen wenn wir melden? Das Einzige, was ich immer brauchte, war die Anmeldung um meine Nummer zu kriegen, meinst du das? Oder brauch ich da noch mehr? Jetzt bin ich verwirrt.
Alter kriege ich gerade noch hin aber zu mehr, uff, da hapert es. Ich kann mich mit Zeichen verständigen.Also du gehst rein, holst dir mit der Meldebestätigung den Katalog, schaust nach deiner Startnummer, gehst dann wieder mit deiner Meldebestätigung zu einem anderen Stand (oben siehst du Katalognummern von bis) und stellst dich passend an. Dann bekommst du das Heft, welches es bei uns in D immer zum Schluss erst gibt, in dem eine Vorlage des Richterberichts ist, die Startnummer, sowie eine unausgefüllte Urkunde.
Damit gehst du zum Ring und wartest bis deine Rasse dran ist oder fragst kurz bei den Ringhelfern wann du das abgeben sollst.Bisher waren die Curlies immer zuerst dran, deswegen weiß ich nicht ob man mit Beginn des Richtens abgibt oder bevor die Rasse oder Klasse dran kommt. Sind ja beim Curly immer so wenige.
Nach dem Richten dann in der Nähe bleiben. Die Ringhelfer kommen zu dir und geben dir das Heft mit ausgefüllten Richterbericht und der Urkunde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke schön für die ausführliche Anweisung.
Das ist ja doch total anders als bei uns, gut, dass ich nachgefragt habe. Ich glaube, KHCs sind es auch nicht so viele, würde mich wundern. Wir sind auch eine eher kleine Rasse, zumindest im Vergleich zu Anderen.
Lg catsanddog
-
Gerne :)
-
Nicht nur Pudel. Alle Nackthunde, alle Scherrassen, alle Cockerrassen, alle Setterrassen, Beagle, Afghanen... Alles, was auch im Gesicht gegroomt wird. Und sonstige willkürliche Rassen und Dinge.
Bestätigt vom Amtsvet und vom der Stadt Wels selbst und vom ökv...
Setter und Spaniel?
Warum? Wird da im Gesicht Gegroomt? Beim Afghanen auch? Und was macht man beim Beagle? -
Muss eh jeder für sich entscheiden
In Salzburg hat es super funktioniert und auch in Wels wird es funktionieren! Die Rassen wurden mit Vibrissen von den Richtern anstandslos bewertet
Nur die Pudelhalter machten Terror in Salzburg
-
-
@expecto.patronum Ja natürlich, die werden auch komplett gegroomt, auch das Gesicht.
@Itundra kann ich so nicht bestätigen.
-
Warst du in Salzburg bzw was meinst du genau?
-
Beim Beagle isses aber unnötig! Da sind wir uns hoffentlich einig
-
Beim Beagle isses aber unnötig! Da sind wir uns hoffentlich einig
Ja!
Und bei Setter und Spaniel ebenfalls. Da kann man doch das Gesicht lassen wie es ist und den Rest groomen.
Klar, beim Pudel und anderen Rassen nicht vermeidbar, aber wo es nicht sein muss könnte man es doch wirklich lassen. -
Stimmt
Bei Settern jedenfalls und ich denke beim Spaniel ließe es sich auch großteils vermeiden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!