Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Hallo
nach was muss ich denn suchen um eine "Anleitung" für die Ausstellungen / Anwartschaften zu bekommen.
Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich war zuletzt vor knapp 10 Jahren mal auf einer Ausstellung. Damals wurde ich allerdings "an die Hand genommen" und hab im Grunde Null Ahnung was ich machen muss
Und ich hab Null Ahnung mit Klassen usw.
Nur... über 700 Seiten durchlesen.
Je nachdem, ob du im Klub oder auf einer VDH Ausstellung ausstellen möchtest, gibt es eine Ausstellungsordnung zu Download auf den Homepages. Da steht alles drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir vielleicht jmd von euch helfen?
Wir überlegen nach Offenbach zu fahren um uns eine bestimmte Hunderasse anzugucken.
Ich habe schon rausgefunden, an welchem Tag (Sonntag) zumind. gerichtet wird. Kann ich irgendwo rausfinden welche Zuchten da sind (also zumind die, die nicht als reine Besucher da sind)? -
Arbeitet Offenbach schon mit online Katalog?
IdR kannst du dir ab ca 5Uhr des jeweiligen Tages den Katalog downloaden und da sieht man dann, welche Hunde kommen. Vorher weiß man das nicht.
Oder du schreibst die Züchter einfach an, ob sie da sind :)
Viel Erfolg allen dieses Wochenende -
Wir sind am Samstag in Offenburg.
-
Je nachdem, ob du im Klub oder auf einer VDH Ausstellung ausstellen möchtest, gibt es eine Ausstellungsordnung zu Download auf den Homepages. Da steht alles drin.
Hmmm, ja das ist schonmal so ein Punkt wo ich halt absolut keine Ahnung hab. Was ist denn besser/empfehlenswerter? Club oder VDH?
Am sonntag zB ist auch noch eine Ausstellung in Offenbach.
Wo wäre es denn sinnvoller? Offenbach oder Offenburg?Offenburg weiß ich halt gar nicht ob man da überhaupt noch hinkann, weil der Meldeschluss ja schon war.
Und in Offenbach kann man auf jeden Fall einfach so hin. -
-
Arbeitet Offenbach schon mit online Katalog?
Offenburg.
ähm....
(Ich habe immer so meine Probleme mit -burg und -bach)
Ich meinte die grosse in Offenburg
-
Offenbach kann man sich auch ohne Papiere anmelden. Weiß nicht, nur mal zum schauen und ausprobieren?
Ist vom WRV. -
Ah okay sorry
@gisszmo Naja das hängt davon ab, was ihr erreichen möchtet. Zum Ausprobieren, ob das was für einen ist, finde ich Klubschauen besser. Nicht so groß, weniger Leute und Hunde, alle haben mehr Zeit, alles lockerer und familiärer.
Möchtet ihr tatsächlich so richtig einsteigen und ihr habt zusammen Spaß daran und der Hund besitzt die Qualität, dann macht man eigentlich eh die Anwartschaften parallel. Klubchampionate, nationale Championate, internationale und auch im Auslandschampionate, Gradchampions etc etc. Da sind keine Grenzen gesetzt (es sei denn man hat nur ne nationale Rasse wie ich). -
Czarek. Kann ich dir mal ne PN schreiben?
-
Ah okay sorry
Ich wusste auch nicht, dass es zwei Ausstellungen gibt. Ich schaue nur beim vdh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!