Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Habe gerade nochmals nachgeschaut. Ist wohl freigeschaltet
.
Edit: Habe mich gerade eingeloggt. Ich könnte meinen Hund melden.Dan haben wir gerade gleichzeitig geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Doch doch, Dortmund ist schon freigeschaltet. Einfach übers Ausstellerportal anmelden.
Ich würde so gern nach Dortmund, weiß aber nicht, ob das Flufftier bis dahin in die Frisur reingewachsen ist. 1. Meldeschluss ist ja 15.3., bis dahin kann ich mich entscheiden. Glaube aber eher nicht.
Es wäre aber schin ein bisschen wahnsinnig 7 Monate lang auf keine einzige Ausstellung zu gehen und dann gleich auf der EDS anzutanzen... -
-
Bei uns kann man auch Bewertungen in der Jugendklasse einreichen.
Jos hat ja inzwischen auch seinen Jungend-Champion VDH. Aber für die ZZ im Kooikerverband gilt alles ab dem 15. Monat. Da darf eine Bewertung aus der Jugendklasse dabei sein, wenn sie auf einer Rassespezifischenausstellung erworben wurde. Der Rest muss aus der Offenen- oder Zwischenklasse, oder Championklasse sein.
Letztendlich benötigt man diese ganzen Ausstellungen ja eh nur, wenn man züchten möchte.
-
Ich glaube, das ist in jedem Verein unterschiedlich geregelt.
Bei meiner Rasse braucht man ja gar nichtsDa werden Hunde mit 15 bzw 18 Monaten zuchttauglich geschrieben, wenn sie aussehen wie ein Pudel und gefühlt 1x kurz an der Kniescheibe gerüttelt wurde.
-
-
Kommt hier wer EDS?
-
Kommt hier wer EDS?
European Dog Show in Wels?
Wir treten an, Zwischenklasse bei den Kurzhaarcollies.
Lg catsanddog
-
Ich hab in der offenen Klasse gemeldet und starte mit dem Sammeln der öster. Anwartschaften. Den Europasieger-Titel kriegen wir ja so oder so nicht, selbst wenn wir tatsächlich was reißen.
-
Mir fehlt noch eine Anwartschaft für den österreichischen Jugend-Champion, die könnte ich zur Not auch in der Zwischenklasse bekommen. Zwei aus der Jugendklasse habe ich schon, mal schauen wie Salzburg davor wird, da habe ich noch Jugendklasse gemeldet. Vielleicht mach ich den Jugendchampion da schon voll, wäre super.
Aber die Konkurrenz ist stark.
-
Dann sieht man sich ja vielleicht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!