Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Geht eigentlich Anfang September jemand nach Leipzig?
Wir
Wird Ragnar seine erste Ausstellung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren schon um kurz nach 7 Uhr da und konnten uns dadurch bei unserem Rind einen super platz sichern
Bist du sicher, dass ihr auf einer Hundeausstellung wart?
Kooikeroo Bei euch gibt's Wein als Preis? Dann muss ich wohl endgültig die Rasse wechseln
-
Kooikeroo Bei euch gibt's Wein als Preis? Dann muss ich wohl endgültig die Rasse wechseln
Oder einfach nur die Alterklasse
- das gabs beim Jüngstenwettbewerb - für unsere strapazierten Nerven mit den Pubertieren
Bei unserer Rasse gabs tatsächlich bis auf die Schleife fürs BOB und BOS nix.
-
Wir waren am Sonntag mal richtig erfolgreich.
Nach dem V1 in der offenen Klasse mit 4 anderen Rüden war ich schon super happy. Unsere 2. Anwartschaft nach 4 Ausstellungen.
Aber dass am Ende auch das BOB daraus wurde hat mich dann echt überrascht. Immerhin bester von 45 Bordern an dem Tag.
Die Richterin mochte den plüschigen Farmhund wohl 😄 Er war aber auch so brav.
Cloudpeak Aydan alias "Moppel".
Der kleine Bruder Beat hat in der Jugendklasse zwischen 8 Rüden immerhin ein V4 bekommen. Die Richterin hat sich fast entschuldigt bei mir. Der coolste Border der Welt, dessen Rute immer brav unten hängt, hatte beim Laufen aber einfach ständig eine wahre Antenne. Damit war nicht mehr drin. Ihn hat das Joggen im Kreis mit den anderen Jungrüden echt mehr angepiekst, als ich je gedacht hätte.
Aber hey, fürs erste Mal.
-
Herzlichen Glückwunsch euch allen, und weiterhin so tolle Erfolge 🏆🥂
Wir sind ja leider (oder besser gesagt zur jetzgen Zeit, gsd 👍) schon durch... was das ausstellen in Deutschland angeht 😉
-
-
Mein Rüde ist 24 Monate alt und auch schon in Deutschland fertig bis auf die letzte Anwartschaft sowohl Klub als auch VDH. Die kann er ab Mitte Dezember holen. Dann ist er durch in Deutschland und ich werde dann auch nicht mehr großartig hier ausstellen.
Für uns geht's ab ins Ausland. Luxemburgerischer Champion ist er ja schon, in Polen hat er gestartet. Es geht definitiv noch nach Tschechien und evtl Niederlande dieses Jahr.
-
Wir waren schon um kurz nach 7 Uhr da und konnten uns dadurch bei unserem Rind einen super platz sichern
Bist du sicher, dass ihr auf einer Hundeausstellung wart?
Bei unserem Ring, aber Rind gab es da bestimmt auch .Nate hatte einen Büffelhautknochen ist ja auch irgendwie ein Rind
-
Hallo, hab gelesen es waren einige in Ludwigshafen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir wurde leider erst im Nachhinein gesagt, wenn der Hund Rheinland-Pfalz Sieger wird muss man an einen Informationsstand um irgendwas abzuholen. Wir haben BOB gemacht und ich bekam am Ring Bericht, Urkunde Rheinland-Pfalz Sieger und die Karte für den Ehrenring. Pokale gab's wohl nicht. Weiß jemand warum man dann noch zum Infostand hätte müssen (steht tatsächlich auch auf dem Informationsblatt drauf)?
Zweite Frage: Wir haben jetzt dann auch Anwartschaften voll, um deutschen Championstitel VDH zu beantragen. Habe ich Sonntag Abend auch noch gleich gemacht (plus Titelgebühr bezahlt). Weiß jemand wie lange das dauert, bekommt man da noch Nachricht, wenn das geprüft wird (falls es das wird) oder kommt einfach irgendwann ganz unspektakulär dann die Urkunde per Post?
-
Hallo, hab gelesen es waren einige in Ludwigshafen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir wurde leider erst im Nachhinein gesagt, wenn der Hund Rheinland-Pfalz Sieger wird muss man an einen Informationsstand um irgendwas abzuholen. Wir haben BOB gemacht und ich bekam am Ring Bericht, Urkunde Rheinland-Pfalz Sieger und die Karte für den Ehrenring. Pokale gab's wohl nicht. Weiß jemand warum man dann noch zum Infostand hätte müssen (steht tatsächlich auch auf dem Informationsblatt drauf)?
Zweite Frage: Wir haben jetzt dann auch Anwartschaften voll, um deutschen Championstitel VDH zu beantragen. Habe ich Sonntag Abend auch noch gleich gemacht (plus Titelgebühr bezahlt). Weiß jemand wie lange das dauert, bekommt man da noch Nachricht, wenn das geprüft wird (falls es das wird) oder kommt einfach irgendwann ganz unspektakulär dann die Urkunde per Post?
Herzlichen Glückwunsch 🏆🥂
Du bekommst im Vorfeld Email das alles überprüft wird, und irgendwann (kann schnell gehen, kann aber auch gut und gerne mal 3-6 Monate dauern) bekommst dann Post vom VDH, mit der Urkunde ☺️
Am Infostand gibt es mitunter für BOB/BOS Hunde noch einen Pokal, und/oder eine Schleife...
-
Danke für die Info. Hab jetzt auch von einer Bekannten gehört, dass es wohl eine Rosette gab. Hat jemand die bekommen? Würde mich mal interessieren wie die aussah.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!