Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Entweder Sonderleiter anschreiben oder ein passendes HB einpacken und vor Ort fragen.

Ich bin in Ring 21. Irgendwann zw. 10 Uhr und 12 Uhr (wir sind wieder mal in der letzten und groessten Klasse :roll: )..

• Ludwigshafen ist am Sonntag auch unsere Zweite Ausstellung und die erste große. ich bin mal gespannt wie Nate sich schlägt. :fear:

Dieses mal sollten wir laut Meldestatistik auch nicht allein sondern es soll noch einen Jugendrüden geben.

Unsere erste Ausstellung war ja eine kleine von unserem Zuchtverband.

• Ich danke euch, dann packen wir einfach alles ein was in Frage kommen könnte :)

Ich bin in Ring 21. Irgendwann zw. 10 Uhr und 12 Uhr (wir sind wieder mal in der letzten und groessten Klasse :roll: )..

Ah, in dem Fall stellst du einen Mali aus. Wir sind erst um 11:15 Uhr dran, da komm ich vorher mal vorbei schauen.

Ludwigshafen ist am Sonntag auch unsere Zweite Ausstellung und die erste große. ich bin mal gespannt wie Nate sich schlägt. :fear:

Dieses mal sollten wir laut Meldestatistik auch nicht allein sondern es soll noch einen Jugendrüden geben.

Unsere erste Ausstellung war ja eine kleine von unserem Zuchtverband.

Was für eine Rasse stellst du aus?

Ich bin leider allein laut Meldestatistik, also leider keiner an dem man sich orientieren kann :see_no_evil_monkey:

• Ich bin leider allein laut Meldestatistik, also leider keiner an dem man sich orientieren kann :see_no_evil_monkey:

In deinem Ring sind aber vorher andere Hunde dran. Und da kannst zuschauen und sehen wie der Richter/die Richterin es macht bzw. haben will.

Jup, eine Malihuendin. Das komisch huepfende Ding, dass ausserhalb vom Ring entweder ein breites orangenes HB oder ein breites schwarzes HB traegt :lol:

EDIT: Ich weiss nicht wie es im Innenbereich ist, aber wir nehmen so Campingstuehle mit damit wir nicht auf dem Boden sitzen muessen..

• Einen 11 Monate alten American Staffordshire Terrier. Damit ist man auch eher in einer Nische unterwegs und potenziell allein.

Bei unser ersten Ausstellung waren wir allein in unserer Klasse und der erste Hund der gerichtet wurde in dem Ring

• Was für eine Rasse stellst du aus?

Ich bin leider allein laut Meldestatistik, also leider keiner an dem man sich orientieren kann :see_no_evil_monkey:

Einen 11 Monate alten American Staffordshire Terrier. Damit ist man auch eher in einer Nische unterwegs und potenziell allein.

Bei unser ersten Ausstellung waren wir allein in unserer Klasse und der erste Hund der gerichtet wurde in dem Ring

Oh wie schön, finde die Staffs so toll :smiling_face_with_heart_eyes:

• Auf meiner Packliste steht nun:

• Meldebestätigung
    • Hund
    • Ahnentafel
    • Impfausweis
    • Leckerlies
    • Showleine
    • Normales dünnes Halsband + Leine
    • Transportbox
    • Campingstuhl
    • Napf und Wasser
    • Nummernhalter bzw. Sicherheitsnadel
    • Bürste
    • Kotbeutel + Feuchttücher
    • viel Geld fürs Shopping :money_mouth_face:

Habe ich irgendwas vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!