Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hat hier wer schon mal selbst Gemüsepattys für Burger gemacht?
Also nicht aus Bohnen sondern wirklich so Gemüse.
Ich find immer nur Rezepte wo Bohnen für Partys verwendet werden.
https://www.theawesomegreen.com/the-ultimate-veggie-burger/
Die sind echt gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gebackener butternut mit Reis
alles vegan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Quietschkäse mit Bratkartoffel und Röstgemüse.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
wenn vom Vortag ein Topf voll Reis übrig ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bunter Salat mit Perlgraupen (die hatten MHD 2016, sind mir irgendwie durchgerutscht) und vegan Feta
Dazu eine art croutons, hab noch von Sonntag eine Brezel u ein Brötchen gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
bunter Salat mit Perlgraupen (die hatten MHD 2016, sind mir irgendwie durchgerutscht) und vegan Feta
Dazu eine art croutons, hab noch von Sonntag eine Brezel u ein Brötchen gefunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welcher vegane Feta war das und war er essbar ?
-
Etwas aus meiner Komfortzone gekocht.
Apfel Blumenkohlsuppe mut Zimtnüssen von Zucker&Jagdwurst und ich liebe sie.
Sieht nicht so magisch aus, schmeckt aber mega. Hätte ich nicht gedacht. Meine Begeisterung für Blumenkohl hält sich eigentlich in Grenzen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab schon einen gute Vorsatz für nächstes Jahr. Suppensonntag und Wrapwednesday
-
Hast du für die Suppe ein Rezept, Tatuzita ?
-
@blubbb
Bei edeka gekauft, violife, greek white
Auf der Pizza isser komplett zerlaufen u schmeckt deutlich nach Kokos
Pur find ich ihn wie festes kokosöl
Kann ihn geschmacklich nicht empfehlen
Mein Mann empfindet den Geschmack der fakefeta als ziegig... find ich gar nicht
Pinky4 ich nehm an folgendes
-
Etwas aus meiner Komfortzone gekocht.
Apfel Blumenkohlsuppe mut Zimtnüssen von Zucker&Jagdwurst und ich liebe sie.
Sieht nicht so magisch aus, schmeckt aber mega. Hätte ich nicht gedacht. Meine Begeisterung für Blumenkohl hält sich eigentlich in Grenzen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab schon einen gute Vorsatz für nächstes Jahr. Suppensonntag und Wrapwednesday
Ich möchte gerne Ständiger Gast beim Wrapwednesday werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!