Vegetarische/Vegane Gerichte

• Quietschkäse mit Bratkartoffel und Röstgemüse.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• wenn vom Vortag ein Topf voll Reis übrig ist

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• bunter Salat mit Perlgraupen (die hatten MHD 2016, sind mir irgendwie durchgerutscht) und vegan Feta

Dazu eine art croutons, hab noch von Sonntag eine Brezel u ein Brötchen gefunden xD

• bunter Salat mit Perlgraupen (die hatten MHD 2016, sind mir irgendwie durchgerutscht) und vegan Feta

Dazu eine art croutons, hab noch von Sonntag eine Brezel u ein Brötchen gefunden xD

Welcher vegane Feta war das und war er essbar ?

• Etwas aus meiner Komfortzone gekocht.

Apfel Blumenkohlsuppe mut Zimtnüssen von Zucker&Jagdwurst und ich liebe sie.

Sieht nicht so magisch aus, schmeckt aber mega. Hätte ich nicht gedacht. Meine Begeisterung für Blumenkohl hält sich eigentlich in Grenzen.

Externer Inhalt abload.de

Ich hab schon einen gute Vorsatz für nächstes Jahr. Suppensonntag und Wrapwednesday

• Etwas aus meiner Komfortzone gekocht.

Apfel Blumenkohlsuppe mut Zimtnüssen von Zucker&Jagdwurst und ich liebe sie.

Sieht nicht so magisch aus, schmeckt aber mega. Hätte ich nicht gedacht. Meine Begeisterung für Blumenkohl hält sich eigentlich in Grenzen.

Externer Inhalt abload.de

Ich hab schon einen gute Vorsatz für nächstes Jahr. Suppensonntag und Wrapwednesday

Ich möchte gerne Ständiger Gast beim Wrapwednesday werden :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!