Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Angelehnt daran
https://www.blueberryvegan.com/de/veganer-heringsstipp/
Aubergine statt mit nori mit spirulina Pulver gekocht... super Farbe ?
Schmeckt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So heute gab es denn bei uns die Quesadillas. Haben meinem Freund super geschmeckt. Hier mit richtigen Käse für ihn (siehe Bild) und mit veganem Käse für mich.
-
Mhhh da hätte ich jetzt auch Lust drauf
Wie machst du die Quesadillas? In der Pfanne oder im Ofen? Im Original werden die wohl sogar teilweise frittiert
-
Fox2017 Erst hab ich den Inhalt(Kidneybohnen, Mais, Zwiebel, Knoblauch, Kichererbsen und Tofu Gyrosart) angebraten. Dann in einer neuen Pfanne auf kleiner Hitze bisschen Öl zugegeben und den Käse mit dem Wrap bei geschlossenem Deckel schmelzen lassen. Dann den Inhalt dazu geben und Falten. Mehr war das nicht.
-
Ihr habt mich angesteckt, bei mir gab es auch Quesadillas :-)
Mit selbstgemachten Tortillas, das ging ganz schnell und einfach. Werde ich in Zukunft immer so machen, mir schmecken die gekauften nämlich nicht.
-
-
Hier gab's eben Spaghetti mit Linsen-Bolognese, Fake-Parmesan und Oliven. Hab ich noch nie bisher gemacht, dachte immer das würde zu linsig schmecken
.
Aber von wegen, das ist ja total lecker und authentisch
. Tschüss Fleischersatz, das hier schmeckt mir viiiiel besser.
-
ja, oder. Mit Linsen u gut gewürzt isses genial! Hab ich letztens durch Zufall auch gemerkt u mach es nur noch so
Welchen veg. Parmesan hast du?
-
Hat jemand Ideen für veganes Fingerfood für ein Picknick, möglichst auch nicht so aufwendig in der Vorbereitung?
-
-
hundeloseSteffi Ich hätte zumindest angefangen mit Sandwiches? Ansonsten sind doch Gemüsesnacks, wie Gurke, Tomate, Paprika und Guacamole zum dippen ganz nett. Knabbert man schnell weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!