Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
danke dir. dann halte ich mal die augen offen bzw. schaue mal im bioladen vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und auch bei Tegut, je nachdem von wo du kommst
-
Welches hast du denn probiert Evemary_Pablo ? Es gibt da ja ganz schöne Unterschiede (ich mag nur die eigenmarke von Lidl, alle anderen sind nichts für mich
)
Hier gab's heute Burger mit Bohnenpatties vom Grill. Mein Vater und seine Freundin waren hellauf begeistert und haben mehrfach beteuert, dass es auch ohne Fleisch und Grillkäse gut schmecke :)
Hast du ein Rezept für die Bohnenpatties? Habt ihr die ganz normal auf den Rost gelegt?
-
Heute hab ich mal ein weiteres Rezept aus dem Kochbuch von Niko Rittenau ausprobiert. War sehr lecker. Vor allem das Dressing (ähnlich geschmeckt wie ein Honig- Senf Dressing) werden wir jetzt wohl öfter nutzen.
Gebratener Pak Choi mit Dressing:
-
Heute hab ich mal ein weiteres Rezept aus dem Kochbuch von Niko Rittenau ausprobiert. War sehr lecker. Vor allem das Dressing (ähnlich geschmeckt wie ein Honig- Senf Dressing) werden wir jetzt wohl öfter nutzen.
Was gab es denn dazu?
-
-
Momentan fehlt mir die Lust am Fotografieren, ich weiß auch nicht wieso.
Schade, ich freu mich immer über die guten Fotos.
Klassische Bruschetta
Kasnocken mit Salat
Wraps mit Bohnen-Chili
Grillen: Orangen-Basamico-Möhren, Bärlauch-Kartoffeln, Grillkäse, verschiedene Antipasti
Wieder aus dem Wohnmobil
mit roten Linsen gefüllte Aubergine, Kartoffelwürfel und Gurkensalat
Tabouleh
mit Falafel und Hummus
"Köttbullar" mit Kartoffelpüree und Sauce, Brokkoli und Preiselbeeren
Und wieder grillen: Grillkäse, Maiskolben, Pilze, Tomaten und Brot und dazu ein Kichererbsen-rote-Bete-Salat mit Grillkäse (den hatte glaube ich Rollbert mal gepostet?! Sah super lecker aus und musste nachgemacht werden)
-
Ich versuche mich zu bessern
Deine Bilder sehen auch sehr appetitlich aus!
-
das sieht alles soooo lecker aus, danke für die bilder *schmatz*
-
Was gab es denn dazu?
Gar nichts.
Ich wollte das Gericht einfach mal ausprobieren. Hatte Angst das es mir nicht schmecken würde. Ging aber wirklich super schnell also gerade mal 10 Minuten gebraucht. Es war dann eher so ein Snack für uns.
-
Hallo zusammen
wir hatten letztens Rote Beete Bratlinge, die mir/uns sehr gut geschmeckt haben.
Also habe ich versucht selbst welche zu machen (rote Beete, Karotte, Haferflocken, Semmelbrösel)
nicht erfolgreich.
Die sind zerfallen und waren geschmacklich eher okaaay.
Da hab ich mir gedacht, ich frag mal hier nach. Hat jemand von euch ein gutes Rezepte für rote Beete Pflanzerl?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!