Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
like meat hat hier der Rewe, da bin ich leider selten, aber wenn dann nehm ich sowas da immer mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahrscheinlich suche ich an der falschen Stelle.
-
Hmm, bei uns gibt's da im Kühlregal immer ne extra "Abteilung"
-
Wo bekommt Ihr die ganzen tollen Produkte her? Ich war schon in wirklichen großen Edeka-Märkten (Insekten zum snacken gabs da), aber außer dem simply V Käse und den Mühlen Sachen gabs da nix.
Oder sollte man da eher in den Bioläden schauen?
bei mir gibts seit letzter Woche das bedda Zeug bei Edeka.
-
Bei unserem Rewe auch, aber die haben nur die üblichen Verdächtigen (Valess, Mühle). So Gyros würde ich auch total gern mal kaufen und einen leckeren Döner machen. Bei uns im Rewe gibts nicht mal die Creme Vega, da muss ich 2 Ortschaften weiter.
Ich werde mal im Edeka suchen gehen, die haben an sich eine super Auswahl.
-
-
Bei unserem Rewe auch, aber die haben nur die üblichen Verdächtigen (Valess, Mühle). So Gyros würde ich auch total gern mal kaufen und einen leckeren Döner machen. Bei uns im Rewe gibts nicht mal die Creme Vega, da muss ich 2 Ortschaften weiter.
Ich werde mal im Edeka suchen gehen, die haben an sich eine super Auswahl.Icch war heute das erste Mal seit Jahren wieder in nem Rewe. Der war echt toll. Die hatten super viele vegane Produkte und sogar die Veganz Pizza. Die gibts nichtmal im großen Edeka bei mir.
Glaube, das ist echt total unterschiedlich und von Markt zu Markt anders.
-
Ich hol Like Meat auch immer im Rewe. Ansonsten viel im denns, da bin ich aber selten.
-
Ja ich denke auch. Hier aufm Dorf muss man wahrscheinlich schon froh sein, dass es überhaupt was veganes gibt.
Die Pizza und die Fischstäbchen von Veganz würden mich auch reizen.
-
Die Fischstäbchen find ich sehr geil
-
Ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!