Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ich hab langsam das Gefühl, wir haben einen 08/15 Standardgeschmack in der Einrichtung :lol: Die Nachbarn über uns haben uns mal ihren Schlüssel gegeben, damit wir Handwerker in ihre Wohnung lassen. Wir hatten bisher nicht viel mit denen zu tun und waren noch nie in deren Wohnung. Als wir dann das Wohnzimmer gesehen haben, hätte das echt von uns eingerichtet sein können :lol: Hellgrüne Wand, grau weiße Couch und viel weiße Möbel, sogar dasselbe Bild hing an der Wand wie bei uns im Wohnzimmer :ugly:

• :lol: :lachtot:

Na gut, dann habe ich auch einen 08/15 Standardgeschmack :D Ich stehe voll auf Naturtöne, Holz, Weiße Möbel und Grünpflanzen. Aber unser Sofa ist cremefarben (was mich allerdings da geritten hat mit 2 Hunden weiß ich auch nicht... ich hätte viel lieber so ein "Kartoffelsack"-Stoff-Sofa :D )

• Spaghetti mit Linsenbolognese

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bandnudeln mit Räuchertofu, Erbsen und Sojasahne-Sauce

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn's mal schnell gehen muss: Nudeln mit veganer Bolognese aus dem Glas (hab ich in der Müller Drogerie gekauft) und Basilikum.

Und gestern gabs Merguez-Würtchen im Blätterteigmantel mit Linsensalat

• Ich kenn jemanden, der jetzt von seinem Hausarzt für eine Woche vegetarische Kost verordnet bekommen hat. :lol: Wegen Verstopfung :shocked: :lol: Er weiß gar nicht, was er essen soll, völlig hilflos. Hat sich jetzt mit Tütensuppen eingedeckt ... :D

• Na, das wird helfen. Der Arzt hat aber nicht zufällig an viel Ballaststoffe gedacht und ihm das erklärt ? ;-)

Oh man, die Würstchen im Schlafrock lachen mich so an

• Na, das wird helfen. Der Arzt hat aber nicht zufällig an viel Ballaststoffe gedacht und ihm das erklärt ? ;-)

Oh man, die Würstchen im Schlafrock lachen mich so an

Das hab ich dem Kerl auch gesagt, dass er Ballaststoffe essen soll! Nöö, hat mein Arzt nicht gesagt (Arzt ist älteres Semester ...). Hab ihn "aufgeklärt" und gesagt, er könne z. B. Radieschen essen (weil er nicht kochen kann) und Paprika, die kann man roh essen. Steht jetzt auf seinem Einkaufszettel für Montag :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!