Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Hä ? Was meinst du?
Ich gebe mal kurz den Link zu meinem Blog. Darin ein Rezept zu DEM leckersten Rote Beete-Salat ever!!!
Wenn Du da Rotkraut mitreinhobelst schmeckt das bestimmt total lecker!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fällt euch bei Weißkohl, Knollensellerie und Porree was ein, außer einem klassischen Lauch-Kohl-Eintopf? Den hab ich gerade gemacht, hab eben aber noch je einen halben Weißkohl und Knollensellerie und Porree über. Kartoffeln, Zwiebel und Möhren hätte ich auch noch.
-
-
@Blessvoss
Kartoffelsuppe. Kann man auch hervorragend einfrieren.
Kartoffelgemüse aus der Pfanne. Dazu Kartoffeln in grobe Würfel schneiden und anbraten, das kleingewürfelte Gemüse dazu und mit etwas Rahm(Ersatz) schmoren lassen. Solltest Du noch ein paar Trockenpilze haben - immer rein damit.
Gemüsecurry - wird am leckersten mit Massaman Curry, aber jedes andere geht auch. -
Ach ja - und eine Gemüsequiche kannst Du damit auch gut machen.
Oder Kartoffelpuffrer mit Gemüse, dafür den Weißkraut hobeln und alles andere stifteln.
Nur mit dem Gemüse ohne Kartoffeln: Gebratene Nudeln (asiatisch gewürzt) mit Gemüse, Den Weißkohl würde ich dafür vorher etwas blanchieren.
So, und jetzt hör ich auf zu überlegen. -
-
Kartoffel-Blumenkohl-Pürree mit Rahm-Rosenkohl und dezent viele geröstete Sonnenblumenkerne
Erbsen-Curry mit Vollkornreis und Peace Burger (meine Einwände, dass der Burger nicht zu einem Curry passt, ließen meinen Freund kalt, er wollte das so
)
-
-
Also mir schmeckt er gut.
-
-
Ich habe gefühlt nahezu alle veganen Patties gegessen, die es auf dem deutschen Markt gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!