Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Woraus besteht der? :)
Hefeflocken, Cashewkerne (jaja, ich weiß, die sind nicht sehr regional. Hatte ich aber noch zu Hause und die wollen ja auch verbraucht werden), Salz, Apfelessig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woraus besteht der? :)
Hefeflocken, Cashewkerne (jaja, ich weiß, die sind nicht sehr regional. Hatte ich aber noch zu Hause und die wollen ja auch verbraucht werden), Salz, Apfelessig.
Gäbe es da wohl ein Rezept oder Mengenangaben?
-
Gäbe es da wohl ein Rezept oder Mengenangaben?
Klar!
80g Cashewkerne
40g Hefeflocken
1 TL Salz
1 TL Apfelessig
Cashewkerne und Hefeflocken hab ich im Multizerkleinerer fein gehäckselt und dann das Salz untergerührt. Danach dann den Apfelessig unterrühren. Das hab ich dann noch einen Moment trocknen lassen und dann in ein Glas gefüllt und in den Kühlschrank gestellt.
Ich warne aber: Die Menge ist viel. Ich hab keine Ahnung, wie lange sich das hält, aber da ich nicht 2x am Tag Parmesan benötige, werd ich davon wohl einen Teil verschenken
-
Super, Danke Dir. Den probieren ich mal aus.
-
Hier gab es heute Pasta mit Süßkartoffelsauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vegane Soljanka
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mexikanische Wraps
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Käsekuchen mit Himbeeren und karamelisierten Mandeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nudeln mit Kichererbsen-Gemüse-Curry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lagurus Das Rezept für die vegane Soljanka würde mich interessieren.
-
@Hostage Ich habe das hier genommen: https://vegetarian-diaries.de/vegane-soljanka/
Soljanka kenne ich zwar nicht mit so viel Sauerkraut, aber ich da ich Sauerkraut recht gerne mag, hat das gepasst.
-
Gestern zum ersten Mal Kekse mit "Veggs" gemacht, kann ich nur empfehlen, schmecken ausgezeichnet und man merkt keinen Unterschied
-
Also, ich habe gestern das erste Mal Cashew Käse gemacht, war echt richtig gut auf der Pizza.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!