Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Oh und ich hab mir immer die Mühe gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schäle beide mühsam mit Sparschäler
Auch wenn ich für eine Suppe püriere, ich mag das mit der Schale nicht.
-
Ich werd das gleich heute Abend mal ausprobieren mit der Schale und der Butternut
-
Die Schale vom Butternut braucht länger zum weich werden, aber ansonsten kann man sie ganz normal mitessen.
Bei Suppen mache ich mir nicht die Mühe den zu schälen. Im pürierten Zustand schmecke ich auch keine Schale raus.
-
Ich wollte heute Abend eine Pfanne machen mit Kürbis Quinoa und Zuckererbsen.
, quasi restepfanne.
Soll ich ihn dan doch lieber schälen?
-
-
Hat jemand einen Tipp wie ich Kichererbsen geschält bekomme?
Ich lege die trockenen über Nacht ein, koche sie am nächsten Vormittag in ca. 55 min weich und spüle sie dann kalt ab, aber die Schalen abzubekommen beim einzeln rausflutschen lassen ist doch sehr mühsam. Mit dem Geschirrtuch rubbeln habe ich probiert, aber das hat leider nicht funktioniert. Hat da jemand noch einen Geheimtipp für mich? (Mit Schalen darf ich darmbedingt nicht wirklich essen)
-
Ich wollte heute Abend eine Pfanne machen mit Kürbis Quinoa und Zuckererbsen.
, quasi restepfanne.
Soll ich ihn dan doch lieber schälen?
Da hab ich leider keine Erfahrung. Ich habe generell noch nie Kürbis als Pfannengemüse gegessen. Dann würde ich lieber schälen. :)
-
Ok, danke.
-
Nudeln mit Blumenkohlsoße und Tofu-Croutons
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aza1on Das sieht aber nach ner verdammt kleinen Portion aus
Aber sehr lecker!
An die Experten hier eine Frage (ich taste mich ja grad erst ran):
Kennt ihr Gerichte, die man gut einfrieren kann? Ich bin ja jetzt bald im Mutterschutz und will mich etwas auf die Zeit nach der Geburt vorbereiten.
Wichtig ist mir bei den Gerichten:
- Vegan/mindestens vegetarisch
- ein bißchen Eiweiß sollte schon drin sein
- ohne Konsistenz- oder Geschmacksveränderung nach dem Warmmachen
Jemand Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!