Vegetarische/Vegane Gerichte

• Letztes Jahr habe ich vegane Rouladen aus Big Steaks gekocht an Weihnachten. Das war leider überhaupt nichts!

Laut Rezept (YouTube-Video) wurden die ähnlich zubereitet wie Fleischrouladen, z.B. „schmorten“ die nach dem Wickeln noch in der Sauce. Meiner Meinung nach müsste man zumindest die Zubereitung ändern. Die Rouladen verloren durch das Schmoren sämtlichen Geschmack, den man vorher durch Senf, Pfeffer, Brühe etc hinzugefügt hatte. Der kross gebratene Tofu darin (wie Speck) wurde weich und matschig. Hätte man die Rouladen nach dem Wickeln nur gebraten und gegessen und die Sauce parallel zubereitet, wäre es bestimmt viel besser gewesen. Super schade war das.

Die letzten Tage.

Muskatkürbis mit Grünkern/getrocknete-Tomaten-Füllung

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hokkaido mit Reis-Hafersahne-Füllung und Parmesan

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mangold-Kartoffelpürree mit Maronen und mit Würstchen (leider Marke vergessen, war nicht so gut)

Chinakohl-Möhren-Kürbis-Curry

• Welchen Parmesan nimmst du da?

Ich hab noch keinen veganen oder gar vegetarischen gefunden. Nicht mal im Bio Laden...

Von Simply V den gibt es hier bei Edeka. Ist tatsächlich auch nicht so teuer. Der schmilzt sogar und schmeckt für mich exakt wie Parmesan. (Ist aus Erbsen oder so.)

• Welchen Parmesan nimmst du da?

Ich hab noch keinen veganen oder gar vegetarischen gefunden. Nicht mal im Bio Laden...

Von Simply V den gibt es hier bei Edeka. Ist tatsächlich auch nicht so teuer. Der schmilzt sogar und schmeckt für mich exakt wie Parmesan. (Ist aus Erbsen oder so.)

Dann muss ich da noch mal genauer gucken. spy-dog-face Danke schön! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!