Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zucchini-Puffer mit gebratenen Spitzpaprika

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tomatensalat, Avocado, orientalisch gewürzter Spinat und Zucchini (wäre das in einer Schüssel, wäre es eine Bowl xD)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bohnensuppe

Gerösteter Blumenkohl mit Salat

Kohl-Auberginen-Schichtauflauf. Mit einer Tomate (lecker). :hust:

• Soona

Im Chay viet war ich auch schon, und schließe mich der Empfehlung vollumfänglich an!

Wirklich sehr lecker da:nicken:

Total offtopic, aber ich muss einfach fragen:) Kommst du hier aus der Ecke? Nur, wenn du es sagen magst. ICh würde so gern mal einen Kurzhaarcollie "live" treffen :)

WeisseSchwalbe das sieht alles richtig lecker aus! Und mega schönes Geschirr hast du :)

• Letzes Jahr hab ich zu Thanksgiving ein Rezept namens "Vegetables Wellington" gemacht. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben, ich bekomme das mit dem Link grade nicht hin.

War wahnsinning lecker, kam ausgesprochen gut an, aber ist ein wahnsinniger Aufwand|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!