Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich mag den Räuchertofu von Rewe am liebsten.
ALDI finde ich richtig schlimm.
Lidl geht ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Chay viet war ich auch schon, und schließe mich der Empfehlung vollumfänglich an!
Wirklich sehr lecker da
-
Zucchini-Puffer mit gebratenen Spitzpaprika
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tomatensalat, Avocado, orientalisch gewürzter Spinat und Zucchini (wäre das in einer Schüssel, wäre es eine Bowl
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bohnensuppe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerösteter Blumenkohl mit Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kohl-Auberginen-Schichtauflauf. Mit einer Tomate (lecker).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist denn an der Bohnensuppe für ein "Fleisch" dran ?
Das sieht so fleischig aus?
-
Das sind so Medaillons von Vantastic Foods, nochmal kleinergezupft/-geschnitten.
-
-
Im Chay viet war ich auch schon, und schließe mich der Empfehlung vollumfänglich an!
Wirklich sehr lecker da
Total offtopic, aber ich muss einfach fragen:) Kommst du hier aus der Ecke? Nur, wenn du es sagen magst. ICh würde so gern mal einen Kurzhaarcollie "live" treffen :)
WeisseSchwalbe das sieht alles richtig lecker aus! Und mega schönes Geschirr hast du :)
-
Nicht ganz, aber meine Schwester wohnt in der Nähe von Würzburg.
Ich bin im Münchner Norden.
-
Gibt es ein idiotensicheres Rezept für ein veganes Hauptgericht, dass ein bisschen "schicker" ist ohne Tofu/Soja?
Danke für die Hilfe, bin da nicht so bewandert.
-
Letzes Jahr hab ich zu Thanksgiving ein Rezept namens "Vegetables Wellington" gemacht. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben, ich bekomme das mit dem Link grade nicht hin.
War wahnsinning lecker, kam ausgesprochen gut an, aber ist ein wahnsinniger Aufwand
-
Oder eine vegane Quiche?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!