Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Weißkohl-Erdnusssalat mit Bohnen, Rezept inspiriert von Isshappy
Veganes Krautsalat Rezept mit Erdnussdressing (Coleslaw Salat)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Salat aus rote Beete, Süßkartoffel, Champignons, Belugalinsen und Postelein, Rezept ist inspiriert von hier
Salat mit Süßkartoffel, Rote Bete, Linsen und gebratenen Kräuterseitlingen | Blueberry VeganExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gemüse Curry mit Tofu Entenfilet und Dinkelnudeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rote Linsensuppe mit Spinat und Zitrone
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mir zum ersten Mal zwei Packungen Jackfruit gekauft und jetzt so gar keinen Plan, was ich damit machen könnte. Irgendwelche Anregungen?
-
Aus der Reihe "sieht nicht schön aus, war aber lecker": Kohl-Mock-Duck-Pfanne mit Mandeln, Schalotten und einer süß-salzigen Soße, dazu Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab mir zum ersten Mal zwei Packungen Jackfruit gekauft und jetzt so gar keinen Plan, was ich damit machen könnte. Irgendwelche Anregungen?
Gibs mal in die Suche ein, habe hier schon zwei drei Gerichte damit gezeigt. Sowas wie Pulled "Pork" oder Frikassee kann man damit machen.
-
-
Gibs mal in die Suche ein, habe hier schon zwei drei Gerichte damit gezeigt. Sowas wie Pulled "Pork" oder Frikassee kann man damit machen.
Wir haben auch eine Dose, noch nie probiert. Das soll etwas süßlich schmecken, oder? Da könnte ich mir tatsächlich am ehesten sowas wie Pulled Pork vorstellen, dann übertüncht man vielleicht den Geschmack mit der eh schon süßen Sauce und hat nur die Konsistenz.
Hab nicht so viel Neues. Reis mit Rahmkohlrabi und Salat.
Die Alnatura Hafer Cuisine fand ich auch gut. Auf jeden Fall viel besser als Soja Cuisine.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja es schmeckt süßlich, ich finde es deswegen gar nicht so sehr als Fleischersatz geeignet, es ist halt Obst. Am ehesten ist daher noch sowas mit süßlicher BBQ-Sauce geeignet, wobei man die BBQ Sauce eher weniger süß machen sollte, weil die Jackfruit selbst schon süß genug ist.
-
Hirse-Blumenkohl-Pürree mit mariniertem Tofu und Sprossen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es beginnt ja wieder die Bärlauch-Saison, ich hab beim Gassi gehen eine große Hand voll mit gebracht und daraus Bärlauchpesto gemacht. Dazu gab es Macaroni und getrocknete Tomaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für so eine vegane Käsesauce
Sind Hefeflocken das gleiche wie Bierhefeflocken?
-
Nicht ganz, aber geschmacklich ist da wenig Unterschied. Es sind verschieden Hefestämme, ich nutze auch Bierhefelocken aus der Drogerie und die schmecken aber genauso wie Hefeflocken. Bzw. kommt es drauf an, was für Hefeflocken, es schmecken nicht alle gleich, ich mag die von VITAM z.B. nicht, die haben für mich einen muffigen Nachgeschmack. Da mag ich die Bierhefe aus der Drogerie lieber.
Allerdings habe ich auch Bierhefeflockenpulver für meinen Hund, was ganz anders riecht, es riecht original wie Bier. Ich glaub, man muss es einfach ausprobieren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!