Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
War heute in einem veganen Burgerrestaurant ... es war unglaublich gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo? Welches?
-
Ich will’s auch wissen bitte
-
Vincent Vegan in Hamburg in der Europapassage.
Bin immernoch extrem geflasht.
-
Ich muss noch Sojasahne aufbrauchen, wollte heute aber eigentlich Gemüsepfanne mit (u.a.) Chinakohl und Bambussprossen machen, die auch weg sollten.
Kann ich das komplett vergessen oder passt das notfalls zusammen? -
-
Kannst du die Sahne in Kaffee schütten? Oder einen kleinen Kuchen damit backen?
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass sie als Verfeinerung schon zur Gemüsepfanne passt. -
Ich muss noch Sojasahne aufbrauchen, wollte heute aber eigentlich Gemüsepfanne mit (u.a.) Chinakohl und Bambussprossen machen, die auch weg sollten.
Kann ich das komplett vergessen oder passt das notfalls zusammen?Das passt doch
Ich mache auch gerne Sojacuisine in meine Pfannengerichte
-
Kann ich das komplett vergessen oder passt das notfalls zusammen?Klar, als sahnige Soße bzw statt Kokosmilch mit Curry o.ä. würzen
-
Danke, dann wage ich das einfach mal. Backen geht leider nicht weil Ofen kaputt und Kaffee mit Sahne hatte ich heute schon so viel, dass ich trommelnd durch die Wohnung wackle.
-
Ich habe heute über Foodsharing 2 Packungen Mürbeteig bekommen. Was kann man denn damit machen? Ich kann leider gar nicht backen und meine Suche ergab nur Rezepte für Mürbeteig - aber den hab ich ja schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!