Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
War heute in einem veganen Burgerrestaurant ... es war unglaublich gut!
-
27. Februar 2019 um 20:32
schau mal hier:
Vegetarische/Vegane Gerichte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo? Welches?

-
Ich will’s auch wissen bitte

-
Vincent Vegan in Hamburg in der Europapassage.
Bin immernoch extrem geflasht.
-
Ich muss noch Sojasahne aufbrauchen, wollte heute aber eigentlich Gemüsepfanne mit (u.a.) Chinakohl und Bambussprossen machen, die auch weg sollten.
Kann ich das komplett vergessen oder passt das notfalls zusammen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kannst du die Sahne in Kaffee schütten? Oder einen kleinen Kuchen damit backen?
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass sie als Verfeinerung schon zur Gemüsepfanne passt. -
Ich muss noch Sojasahne aufbrauchen, wollte heute aber eigentlich Gemüsepfanne mit (u.a.) Chinakohl und Bambussprossen machen, die auch weg sollten.
Kann ich das komplett vergessen oder passt das notfalls zusammen?Das passt doch
Ich mache auch gerne Sojacuisine in meine Pfannengerichte -
Kann ich das komplett vergessen oder passt das notfalls zusammen?Klar, als sahnige Soße bzw statt Kokosmilch mit Curry o.ä. würzen
-
Danke, dann wage ich das einfach mal. Backen geht leider nicht weil Ofen kaputt und Kaffee mit Sahne hatte ich heute schon so viel, dass ich trommelnd durch die Wohnung wackle.
-
Ich habe heute über Foodsharing 2 Packungen Mürbeteig bekommen. Was kann man denn damit machen? Ich kann leider gar nicht backen und meine Suche ergab nur Rezepte für Mürbeteig - aber den hab ich ja schon.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!