Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Kennt ihr von Edeka die vegane Fleischwurst?
Ich find die auch super, die kommt bei mir an Weihnachten im in meinen heiligen Kartoffelsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja! Ich finde die schmeckt schon wahnsinnig echt. Mein Edeka hat die aus dem Sortiment genommen
-
Wir haben hier keinen Edeka
-
Ich muss unserem wohl mal wieder einen Besuch abstatten. *mjam* Die veganen Produkte scheinen bei dem nur durch den ganzen Laden verteilt, deshalb finde ich da oft kaum, was ich suche.
-
Ja! Ich finde die schmeckt schon wahnsinnig echt. Mein Edeka hat die aus dem Sortiment genommen
Oh no.. Also in Hessen gibt es sie noch
Glaube heute fahre ich zum Hamsterkauf hin. Die ist immer so schnell weg und der Nachschub dauert ewig.
Und ganz allgemein wird deren veganes Sortiment immer besser (wie wahrscheinlich überall). Auch die "Mortadella" oder die "Schnitzel" sind ein Knaller.
-
-
Falafel-Sandwich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zucchini-Zoodles
mit gekaufter Bolognese (Bio Zentrale oder so? Von Edeka. War echt ganz lecker.), getoppt mit Ofentomaten und knusprigem mediterranen Tofu
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Overnight Oats die.... Fünfte, glaub ich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich bin immer noch begeistert.Sojajoghurt, Haferflocken, Chia- bzw. inzwischen Leinsamenpudding und Früchte (in pürierter Form passt am meisten rein). Nachdem ich das Etikett abgemacht habe, sieht es ja nun auch jedes Mal richtig hübsch aus.
Zum Abendessen gab es Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln und Erbsen (quasi one pot, nur die Erbsen dürfen erst zum Ende hin rein) mit gebratenen Tofuscheiben (für den Mann mit Fleisch). Das Kochwasser vom Gemüse war so lecker, dass ich es noch eingefroren hab.
Nur das Schnippeln nervt immer ein bisschen. Wie macht ihr das? Einfach mit dem Messer oder habt ihr ein Utensil, das es beschleunigt? Hab da grad so diverse Dinge entdeckt wie Nicer Dicer, Kubus und Ähnliches, und bin am Überlegen...
-
Ich nehme nur Messer und ab und zu den V-Hobel. Nur bei großen Mengen kommt die Küchenmaschine zum Einsatz, aber im Alltag eher nicht. Dauert zu lange, die sauber zu machen. Niver Dicer lag hier auch nur rum und ist ausgezogen.
-
Ich hab nicht mal nen Hobel.
V-Hobel sagst du... Gibt's da besonders empfehlenswerte?
-
Das vegane Futter der letzen Tage:
Spätzlepfanne mit Gurkensalat und Rotkraut
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Currywurst mit Pommes und Salat
Restebowl
Und zu Küchenhelfern.. meine persönliche Erfahrung mit meiner Bequemlichkeit zeigt, dass ich immer erst Feuer und Flamme bin und es schon recht bald an der Faulheit, es spülen zu müssen scheitert
. Daher.. Messer und Brettchen, that's it.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!