Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Wie verhält es sich denn bitte mit dem Einfrieren der Veggie-Würstchen?
Ändert sich da großartig etwas in Konsistenz und Geschmack oder ist das problemlos machbar?
Wenn ich nach dem Auftauen nur noch Matsche hätte, wäre das .... ekelig.
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-ThreadWeiß nicht von welchen Würstchen du sprichst aber ich hab letztens die Veggie (bzw. sind die mittlerweile glaub ich vegan) Würstchen von Rasting eingefroren und die waren genau wie vorher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm gibt es da Unterschiede ob sie aus Soja oder Seitan sind?
Wollte folgendes probieren:
Würstchen von Rügenwalder aus dem Rewe vergleichen mit denen von "alles vegetarisch". Da habe ich mir drei Sorten ausgesucht, einmal Wheaty, und noch zwei andere. Bei einer Sorte stand extra drin, daß sie super geeignet sind, um Suppen und Eintöpfen "Schmackes" zu geben.
Andere eignen sich besonders zum Grillen.Mist die Seite ist zu, dann stelle ich die einzelnen Sorten mal morgen als Link hier rein. Vielleicht kennt jemand die?
Na jedenfalls ist das Problem bei all diesen Veggie-Würstchen dann die Haltbarkeit, weswegen ich davon ausgehe, daß ich welche werde einfrieren müssen....
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem ist
Mein Freund bringt immer mal diverse Ersatzprodukte aus den “kurz vorm ablaufen“- Kisten mit und davon haben wir bisher alles eingefroren. Nichts hat danach an Konsistenz verloren. -
Danke euch soweit.
Hier gab es gestern ein Kürbis Chili nach dem Rezept https://www.eat-this.org/kuerb…linsen-und-pumpkin-spice/ --> absolute Empfehlung, wenn man Kürbis mag. Total lecker.
-
-
-
Ich muss Kürbis verwerten.
Es gab schon diverse Suppen, Ofenkürbis, Kürbisrisotto, Kürbisgnocchi, Kürbispüree (auch in Kombi mit Kartoffeln und Süßkartoffeln),...
Hat noch jemand was für mich, das es in den letzten beiden Wochen noch nicht gab??? -
Ich muss Kürbis verwerten.
Es gab schon diverse Suppen, Ofenkürbis, Kürbisrisotto, Kürbisgnocchi, Kürbispüree (auch in Kombi mit Kartoffeln und Süßkartoffeln),...
Hat noch jemand was für mich, das es in den letzten beiden Wochen noch nicht gab???Hier, der Post von @Fullani eben
Danke euch soweit.
Hier gab es gestern ein Kürbis Chili nach dem Rezept https://www.eat-this.org/kuerb…linsen-und-pumpkin-spice/ --> absolute Empfehlung, wenn man Kürbis mag. Total lecker.
-
Das hab ich übersehen! Danke!
-
-
Kürbiscurry fehlt noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!