Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Xsara Danke dir
Eigentlich habe ich zwar extra ein paar Seiten zurück geblättert, waren wohl aber nicht genug
ne, das Rezept war im Laber Thread
-
Hallo zusammen!
Ich habe mich heute den kleinen Paprika aus der Rübenretterbox angenommen und sie mit gefüllt.
Gefüllte Paprika mit Chilimandeln
Super lecker...Den schwarzen Rettich habe ich gestern angeschnitten und einfach in Scheiben mit Salz&Pfeffer gegessen. War lecker, eben wie normaler Rettich.
Eine Kaki hatte ich heute morgen Porridge und eine habe ich schon als Snack unterwegs weggefuttert... Die Clementinen dienen mir morgens beim Frühstück als Vitamin C-Booster. Ich komme gut klar die Sachen verarbeitet zu bekommen.
Ach ja und ein Teil des Selleries hatte ich einer leckeren Suppe:
Abgewandelte Pastinaken Suppe....Sehr sehr lecker!
@Blessvoss Wie kommst Du vorran mit dem Gemüse aus seiner Box? Ist es zuviel/zuwenig ???
Gruß Silke
-
Wir hatten gestern aus dem schwarzen Rettich, den wir letzte Woche auch bekommen haben, Bratlinge und einen Möhren-Rettich-Salat gemacht. War gar nicht meins leider.
-
Wir hatten gestern aus dem schwarzen Rettich, den wir letzte Woche auch bekommen haben, Bratlinge und einen Möhren-Rettich-Salat gemacht. War gar nicht meins leider.
Ach schade! Ich mag Rettich und Radieschen und Mairübchen ja eh gerne... Bratlinge..auf sowas bin ich nicht gekommen. Hast Du dafür ein Rezept?
-
-
Sehr sehr lecker!
@Blessvoss Wie kommst Du vorran mit dem Gemüse aus seiner Box? Ist es zuviel/zuwenig ???
Gruß Silke
Das wird gerade nach und nach verhackstückt.
Ein halber Sellerie vorgestern und gestern im Spitzkohleintopf, zwei Paprika und der halbe Rettich heute mit im Salat. War vom Rettich positiv überrascht und konnte den auch gut roh essen.
Die beiden kleinen Zucchini landen morgen mit den restlichen Paprika und ein paar Möhrchen in einer Linsenpasta-Soße.
Der Lauch, Zwiebeln sowie der restliche Rettich und Kohlrabi und einige meiner Feldkartoffeln landet wohl für Freitag und Samstag hier drin: Kartoffel-Lauch-Auflauf vegan & glutenfrei | Vegane Rezepte . Dazu ist als "Käsesauce" dann das hier geplant: Vegane Mac and Cheese mit der ultimativen veganen Käsesauce | Blueberry Vegan
Heute Abend geht's in die Sushi-Bar. Laufband. Mal sehn ob ich zielgenau alle vegetarischen Sushis rausfischen kann.
-
Hier gab es die letzten Tage:
Schnitzel von bofrost mit Mischgemüse, Kartoffeln und ner improvisierten Rahmsoße die eher nach Kakao aussah, was mich irgendwie fertig gemacht hat
Tagliatelle al "Salmone", gab den Fake Lachs von Lord of Tofu neu bei uns im Supermarkt. War ok, aber nicht der Brüller.
Ein schnelles Süppchen mit gebratenem Räuchertofu, Nudeln, Möhren, Frühlingszwiebeln und Salat.
-
Hat jemand einen Tipp was ich zu Sellerieschnitzel dazu machen kann? Ohne viel Aufwand, ich komme heute erst spät nach Hause, könnte aber nachher noch schnell etwas einkaufen
-
Kartoffelpü und Senfsoße
-
Kartoffelbrei hatte ich jetzt innerhalb von einer Woche zweimal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!