Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Danke.
Ja, hab ich selber gemacht. Wir garen die in so einem Bambus-Dampfgarer. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag Süßkartoffeln pur auch nicht. Die müssen in Gerichten mit reingepanscht sein.
-
Gestern gab es Flammkuchen mit Federweißer. Und heute gab es Nudeln mit Pfifferlingen und Federweißer. Ich liebe den Herbst.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kann echt nicht so schöne Essensfotos machen.
-
Sieht sehr lecker aus @WeisseSchwalbe!
Gestern gab es Lasagnesuppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist das Rezept dazu, @Sunti hatte schon auf Isntagram danach gefragt: Instant Pot Lasagna Soup - Vegan Lasagna Soup - Vegan Richa
-
Ich reduziere grad Vorräte, da ist das Rezept passend.
Hier dümpeln nämlich noch paar Lasagneblätter herum 
-
-
Dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich das Rezept gefunden hab

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, meine Version von Lasagne-Suppe

-
Das ging ja schnell

-
mir fehlte noch ein Essen für heut, bei dem ich möglichst viel altes Zeug verarbeiten kann

-
Bei mir gibts heute "richtige" Lasagne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!