Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Frikadellen – Mi and the Vegan Factory
Kann man, hier z.B. ein Rezept :) Wichtig ist wirklich dass man das Zeug gut knetet damit sich alles verbindet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Au ja! Das gibt‘s morgen!
-
Frikadellen – Mi and the Vegan Factory
Kann man, hier z.B. ein Rezept :) Wichtig ist wirklich dass man das Zeug gut knetet damit sich alles verbindet.
DANKE!
Wird am WE ausprobiert
*winke BINGWU
-
Mediterraner Nudelsalat aus dem Buch "Vegan im Job". Ich hab noch gebratenen Räuchertofu hinzugefügt und geröstete Walnüsse (bin mal gespannt, wie lange meine 5 kg Walnüsse reichen, die ich gesammelt habe
)
-
-
Wir hatten gestern gelbe Paprika, Süßkartoffeln und Pak Choi in einer Knoblauch-Ingwer-Soße. Das war scharf
Für scharf bin ich so gar nicht gemacht, hatte schon weniger Chili genommen als im Rezept angegeben, und trotzdem. Ich werd nie verstehen was Leute an abartig scharfen Soßen und sowas finden.
-
Heut gab es mittags Spaghetti Bolognese (o. Abb.) und zum Kaffee diese leckere Apfelweintorte.
Endlich Schlagfix bei Kaufland gefunden. Gleich mal auf Vorrat gekauft, weil Kaufland gruselig ist
-
Hey nix gegen meinen Geldgeber
-
Ok, das Klientel das unser Kaufland anzieht ist etwas unheimlich
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!