Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gestern gab es Gulasch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht sehr lecker aus. Da bekommt man ja morgens schon Hunger auf was Deftiges!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich freu mich auch jetzt schon auf mein Mittagessen, da gibt es die Reste

-
Oah Gulasch. Endlich wieder das Wetter dafür!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute endlich letzte Chemo

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Mist. Das ist bestimmt eine sehr einschneidende Zeit für dich. Wie gut, dass der Wautz da ist!
-
Ich steh grad irgendwie auf nem Schlauch:
Ein Butternutkürbis liegt bei mir in der Küche und ich verwerfe alle Rezeptideen.
Deshalb hoffe ich hier auf Anregung: Was sind eure Lieblingsrezepte mit (Butternut)Kürbis? Vielleicht hab ich dann eine überzeugende Idee.
-
Ich mache da gerne Suppe draus: Butternut, Äpfel und Karotten in Brühe weich kochen und pürieren, wenn man mag, noch Hafersahne oder so dran. Dann würzen mit Salz, Pfeffer, Zimt, Kreuzkümmel und Kurkuma.
-
-
Flammkuchen mit kürbis

Oder im risotto.
-
Suppe habe ich schon ausgeschlossen... Mir ist nicht nach Suppe.

Ist Risotto nicht ziemlich aufwendig?
Oh... Flammkuchen hört sich lecker an. Mag den jemand für mich machen?

-
Flammkuchen mache ich gerade gefühlt einmal die Woche

Das risotto ist auch nicht aufwendig. Kürbisrisotto - Ein sehr schönes Rezept | Chefkoch.de
-
Die fand ich ganz lecker :) vielleicht is ja was dabei
| Cooking Light
| MyRecipes
| MyRecipesIch steh grad irgendwie auf nem Schlauch:
Ein Butternutkürbis liegt bei mir in der Küche und ich verwerfe alle Rezeptideen.
Deshalb hoffe ich hier auf Anregung: Was sind eure Lieblingsrezepte mit (Butternut)Kürbis? Vielleicht hab ich dann eine überzeugende Idee.
-
Ich liiiiebe ja veganes "Kürbisgulasch". Gabs letztes mal hier sehr oft und wird es morgen auch geben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich muss nur mal den Link zum Rezept suchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!