Vegetarische/Vegane Gerichte

  • Chemo? :shocked: :verzweifelt:


    Die Apfeltaschen mache ich an meinem Geburtstag auch, die waren super und alle dachten, die wäre gekauft, weil sie so perfekt aussahen :smile:


    Was sind das für Cupcakes?

  • Chemo? :shocked: :verzweifelt:


    Die Apfeltaschen mache ich an meinem Geburtstag auch, die waren super und alle dachten, die wäre gekauft, weil sie so perfekt aussahen :smile:


    Was sind das für Cupcakes?


    Joa, hab mir mit 30 Jahren mal den Hauptgewinn in der Pechlotterie gegönnt und nen Brustkrebs bekommen :roll: Wurde aber früh entdeckt und ist gut behandelbar, also kein Grund zu verzweifeln :) Außerdem hab ich so echt viel Zeit den kleinen Hund einzugewöhnen :D


    Das sind einfache Vanillemuffins mit Frosting das mit ein bisschen Amarettosirup gepimpt wurde. Oben drauf noch Mokkabohnen und Kakao :)

  • Joa, hab mir mit 30 Jahren mal den Hauptgewinn in der Pechlotterie gegönnt und nen Brustkrebs bekommen :roll: Wurde aber früh entdeckt und ist gut behandelbar, also kein Grund zu verzweifeln :) Außerdem hab ich so echt viel Zeit den kleinen Hund einzugewöhnen :D


    Das sind einfache Vanillemuffins mit Frosting das mit ein bisschen Amarettosirup gepimpt wurde. Oben drauf noch Mokkabohnen und Kakao :)

    Gut, dass es so früh aufgefallen ist! Ich hoffe für dich, dass es das nun war und du deine Ruhe hast :bindafür:

  • Oh man, das kann man wirklich nicht gebrauchen, aber Gott sei dank wurde es früh entdeckt, ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und der Mist nicht wieder kommt :dafuer:

  • Na ich hab noch ne Weile was von, erst OP, dann Bestrahlung und dann noch für ein paar Jahre weiter Antihormontherapie die mich in die Wechseljahre wirft und verhindern soll dass der Spaß einfach gleich wieder kommt.


    Aber Chemo ist erstmal vorbei und ich freu mich drauf wieder Haare zu haben :D Bei 40 Grad war's ganz nett mit Glatze, aber inzwischen wird's doch ganz schön kalt am Kopp :ugly:


    Aber die Schwestern haben sich gefreut :applaus:

  • Mal noch was anderes: hast du die neue Slowly Veggie schon @Lagurus ? Diesmal Themenheft "Aromenküche Indiens", für mich ist da so gar nix dabei, aber ich glaub dir könnte es gefallen. Und bevor es hier ewig rumliegt und einstaubt wollt ich fragen ob ich's dir zuschicken soll :)

  • Ich habe heute einen Käse von HappyCheese gefoodshared. Boooah, war der eklig. :ugly:


    Nenene....



    Gestern habe ich die Vegane Zwiebelsauce gemacht. Geschmacklich echt lecker, aber irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Die Konsistenz war eher weniger saucig. |)
    Aber werde ich auf jeden Fall nochmal probieren.

  • Mal noch was anderes: hast du die neue Slowly Veggie schon @Lagurus ? Diesmal Themenheft "Aromenküche Indiens", für mich ist da so gar nix dabei, aber ich glaub dir könnte es gefallen. Und bevor es hier ewig rumliegt und einstaubt wollt ich fragen ob ich's dir zuschicken soll :)

    Aaaaw, das ist ja lieb :bussi: Ja die nehme ich gerne, ich schick dir morgen mal einen PN, ich muss jetzt ins Bettchen.

  • Glückwunsch zur letzten Chemo!
    Gott sehen die Cupcakes köstlich aus *sabber*
    Wobei, das sieht alles lecker aus. Jetzt habe ich Lust zu backen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!