Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Zucchinisuppe kann man auch gut einfrieren. Nach dem auftauen sieht sie erstmal komisch aus, da sich Wasser und Feststoffe etwas trennen. Einfach normal erhitzen, dann sieht sie wieder aus wie frisch gekocht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja bei fast jeder Suppe so. Mir fällt ein: Übrigens auch bei Kürbissuppe und da bekomme ich doch fast wieder Hunger drauf. Ist ja auch bald wieder soweit
-
Ist ja bei fast jeder Suppe so
ja das stimmt.
aber ich hatte hier vor einiger Zeit irgendwo mal gelesen, dass das Essen direkt nach dem auftauen komisch aussah und man es daher weggeworfen hatte.
Daher dachte ich, ich schreib es noch mal dazu.Ist ja auch bald wieder soweit
im Kaufland bei uns gibt es das ganze Jahr über Kürbis tiefgefroren. Perfekt, um daraus Suppe zu machen -
Hier ist schon Kürbis-Saison und ich esse seit Montag an der ersten Hälfte eines Hokaido in Form von Suppe
Ab Morgen gibt es dann Kürbis Spalten, Kürbis Lasagne,... -
Zucchini geht super als Zwischenschicht in Lasagne, also Soße, angebraten Lasagne, Nudeln, usw
-
-
Danke für die ganzen Ideen :)
-
Freut mich, dass er dir geschmeckt hat!
Einen Tag später aufgewärmt schmeckt es sogar noch besser
-
Zucchini geht super als Zwischenschicht in Lasagne, also Soße, angebraten Lasagne, Nudeln, usw
Omg, die "angebratene Lasagne" sollte natürlich "angebratene Zucchini" heißen.
Übermüdungserscheinungen sind nicht zu leugnen, sorry... -
Gestern mal was neues ausprobiert: Bienenstich-Cupcakes! Lecker, aber ich find der Teig könnt noch einen Tick luftiger sein. Nun, der Mann wird sich sicherlich nicht beschweren wenn ich ein paar weitere Testbleche backe
Und, kein super spannendes Essen, nur Spinat-Cashew-Taschen von Alnatura und dazu Salat, aber wir waren heut bei Porta und ich hab hübsche neue Schüsseln gekauft
-
Uh, hast du ein Rezept für die Bienenstich-Cupcakes? Oder hast du einfach ein Bienenstich-Rezept genommen und das in Cupcake-Form gemacht?
Die sehen jedenfalls voll lecker aus. Stell sie mir nur schwierig zu essen vor, da quillt bestimmt alles raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!