Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zucchinisuppe kann man auch gut einfrieren. Nach dem auftauen sieht sie erstmal komisch aus, da sich Wasser und Feststoffe etwas trennen. Einfach normal erhitzen, dann sieht sie wieder aus wie frisch gekocht.

• Ist ja bei fast jeder Suppe so

ja das stimmt.

aber ich hatte hier vor einiger Zeit irgendwo mal gelesen, dass das Essen direkt nach dem auftauen komisch aussah und man es daher weggeworfen hatte.
    Daher dachte ich, ich schreib es noch mal dazu. =)

Ist ja auch bald wieder soweit

im Kaufland bei uns gibt es das ganze Jahr über Kürbis tiefgefroren. Perfekt, um daraus Suppe zu machen :D

• Gestern mal was neues ausprobiert: Bienenstich-Cupcakes! Lecker, aber ich find der Teig könnt noch einen Tick luftiger sein. Nun, der Mann wird sich sicherlich nicht beschweren wenn ich ein paar weitere Testbleche backe :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und, kein super spannendes Essen, nur Spinat-Cashew-Taschen von Alnatura und dazu Salat, aber wir waren heut bei Porta und ich hab hübsche neue Schüsseln gekauft :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Uh, hast du ein Rezept für die Bienenstich-Cupcakes? Oder hast du einfach ein Bienenstich-Rezept genommen und das in Cupcake-Form gemacht?
    Die sehen jedenfalls voll lecker aus. Stell sie mir nur schwierig zu essen vor, da quillt bestimmt alles raus. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!