Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Das war Würzspinat von Iglo an den ich noch nen Becher Creme Vega rangehauen hab, ich will doch meinen Blubb
Gibt ja eigentlich auch welchen von Iglo mit Alpro-Blubb, aber den hab ich noch nie im Laden irgendwo gesehen
Das Rührei war von hier: Veganes soja- und glutenfreies Rührei - veggi.es
Extra dafür geschälte Mungbohnen bestellt, dachte vielleicht gibt es mit denen nochmal ne extra tolle Konsistenz, aber war auch nicht besser oder schlechter als Kichererbsenrührei. Aber man muss ja alles mal ausprobieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe noch nie ganze Kartoffeln eingeforen. Wenn dann nur Suppe, Curry etc. Quasi "ganze Gerichte".
Beim Geschmack habe ich noch nie was gemerkt, bei der Konsistenz schon. Es wurde immer etwas weicher, matschiger. Hat man bei anderem Gemüse aber auch, wie ich finde. Deshalb mache ich das nur mit Gerichten, wo es nicht so darauf ankommt, wie die Konsistenz ist. Also, "bissfeste Möhrchen" würde ich nicht einfrieren, "Eintopf" schon. -
Ich habe hier zwei Feigen aus meiner Biokiste und keine Ahnung was ich draus machen kann. Hat jemand eine Idee?
Vegan muss es nicht sein, vegetarisch reicht.
-
Das Rührei war von hier: Veganes soja- und glutenfreies Rührei - veggi.es
Und wie findest du das im Vergleich zu Tofu-Rührei? Besser? Schlechter? Anders?
Iglo-Spinat mit Alpro gab es bei uns ne Zeit lang im rewe, jetzt wollte ich ihn mal wieder kaufen und hab ihn nicht mehr gefunden.
-
Hach puh, schwierig. Wahrscheinlich einfach anders würd ich sagen. Konsistenz-technisch finde ich beides nicht sooo sehr Rührei-ig, das Kichererbsen oder Bohnenrührei ist dann noch eher wie herzhafter Kaiserschmarrn oder so, Tofu Rührei ist ja immer eher etwas bröselig, muss man wissen was einem besser gefällt :)
-
-
Ich habe hier zwei Feigen aus meiner Biokiste und keine Ahnung was ich draus machen kann. Hat jemand eine Idee?
Vegan muss es nicht sein, vegetarisch reicht.
So essen?
Oder mit Honig evt mit ziegenkäse auf Flammkuchen oder ähnliches. -
Gestern gab es mal wieder Reisnudeln (ich war im Asia-Shop, habe viel Reisnudel-Nachschub geholt, deswegen gibt es momentan oft leckere Reisnudeln) mit Gemüse, grünen Bohnen und Erdnusssauce
-
Das sieht lecker aus
muss ich mir merken. Hast du ein Rezept?
-
Ist so grob nach diesem Rezept: Thai-Reisnudeln mit Erdnusssauce · Eat this! Foodblog • Vegane Rezepte • Stories
-
Gestern gab es Linsen-Bolognese mit Zoodles und Dinkel Spaghettis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!