Vegetarische/Vegane Gerichte

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das war Würzspinat von Iglo an den ich noch nen Becher Creme Vega rangehauen hab, ich will doch meinen Blubb :D Gibt ja eigentlich auch welchen von Iglo mit Alpro-Blubb, aber den hab ich noch nie im Laden irgendwo gesehen :ka:

    Das Rührei war von hier: Veganes soja- und glutenfreies Rührei - veggi.es

    Extra dafür geschälte Mungbohnen bestellt, dachte vielleicht gibt es mit denen nochmal ne extra tolle Konsistenz, aber war auch nicht besser oder schlechter als Kichererbsenrührei. Aber man muss ja alles mal ausprobieren :)

  • Ich habe noch nie ganze Kartoffeln eingeforen. Wenn dann nur Suppe, Curry etc. Quasi "ganze Gerichte".
    Beim Geschmack habe ich noch nie was gemerkt, bei der Konsistenz schon. Es wurde immer etwas weicher, matschiger. Hat man bei anderem Gemüse aber auch, wie ich finde. Deshalb mache ich das nur mit Gerichten, wo es nicht so darauf ankommt, wie die Konsistenz ist. Also, "bissfeste Möhrchen" würde ich nicht einfrieren, "Eintopf" schon.

  • Das Rührei war von hier: Veganes soja- und glutenfreies Rührei - veggi.es

    Und wie findest du das im Vergleich zu Tofu-Rührei? Besser? Schlechter? Anders?

    Iglo-Spinat mit Alpro gab es bei uns ne Zeit lang im rewe, jetzt wollte ich ihn mal wieder kaufen und hab ihn nicht mehr gefunden.

  • Hach puh, schwierig. Wahrscheinlich einfach anders würd ich sagen. Konsistenz-technisch finde ich beides nicht sooo sehr Rührei-ig, das Kichererbsen oder Bohnenrührei ist dann noch eher wie herzhafter Kaiserschmarrn oder so, Tofu Rührei ist ja immer eher etwas bröselig, muss man wissen was einem besser gefällt :)

  • Gestern gab es mal wieder Reisnudeln (ich war im Asia-Shop, habe viel Reisnudel-Nachschub geholt, deswegen gibt es momentan oft leckere Reisnudeln) mit Gemüse, grünen Bohnen und Erdnusssauce

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern gab es Linsen-Bolognese mit Zoodles und Dinkel Spaghettis

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!