Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Bei uns gab es gestern kleine Mangoldrouladen mit einer leckeren Meerrettichsoße und Gnocchi. Obwohl ich eigentlich kein Freund von Meerrettich bin, die Soße fand ich gut! Dafür konnte mich der Majoran in der Füllung nicht überzeugen.
Oh das klingt und sieht sehr fein aus. Hast du ein Rezept dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gab es gestern zum Abendessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grüner Spargel mit Reis an Zitronenschaumsoße.
-
Ich brauch mal wieder Ideen
Bin auf der Suche nach einem Mittagessen für unterwegs. Sollte kalt genießbar sein (wir essen auf der Fähre) und auch eine Weile ohne großartige Kühlung essbar bleiben
Hab an Pizza-Rolls gedacht? Schmecken die kalt???
Sachen wie Couscous-Salat usw hatten wir in der letzten Zeit häufig, das fällt schonmal weg
Belegte Brote/Brötchen gibts schon zum Frühstück, das brauch ich mittags nicht schon wieder -
Sommerrollen oder Wraps mit diversen Füllungen.
-
An Sommerrollen habe ich auch direkt gedacht. Da haben ich gerade richtig Lust zu. Leider nicht die richtigen Zutaten Zuhause. Ohne Koriander ist es doof.
-
-
Bratet ihr die Sommerrollen eigentlich nicht an? Kleben die dann nicht?
-
Sommerrollen werden nicht angebraten, verwechselst du das mit Frühlingsrollen?
-
wenn ich sie aufbewahren will, dann öle ich sie leicht ein. So kleben sie nicht zusammen
.
-
Sommerrollen werden nicht angebraten, verwechselst du das mit Frühlingsrollen?
Nee. Ich habe ein Rezept für Sommerrollen mit anbraten.
Aber leicht Ölen ist eine gute Idee!
-
Nee. Ich habe ein Rezept für Sommerrollen mit anbraten.
Ich glaube, dann heißen sie anders, aber sicher bin ich mir nicht. Bei unserem bevorzugten Running Sushi gibt es auf jeden Fall beides. Auf dem kalten Band fahren die "normalen" Sommerrollen rum und auf dem warmen gibt es eine angebratene (frittierte?) Variante, bei der die Füllung aber glaub auch eine andere ist. Beides lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!