Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Externer Inhalt i68.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heut comfort food, nur Spaghetti mit Bärlauchpesto von Freundin.
Kleiner Garteneinsatz und nebenbei alle paar Minuten ans Telefon rennen obs was neues vom Unglücksnero gibt
Ich glaub ich geh pennen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war gerade mit Freunden beim Italiener und mir war es schon unangenehm ständig aufs Handy zu gucken um Nero-Nachrichten zu erfahren, ich glaub das halbe Dogforum ist für heute fertig
Ich hatte einen leckeren Salat mit Foccacia und ein Stück Pizza von meinem Freund geklaut.
-
Ich hab gar nichts mitbekommen
Klärt mich jemand auf?
-
Nero von wiejetztich wurde kastriert und es ist nicht so optimal verlaufen...
-
-
-
Hallo!
Ich hab mir hier jetzt das viele tolle Essen angeguckt und möchte nun auch einen Beitrag leisten :)
Bei uns gabs heute mit veganem Hack gefüllte Zuchhini mit "Käse"sauce und Maisnudeln,überzogen mit frischen Kräutern und getrockneten Rosenblüten.
Ich dachte das wär ein Foto wert :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
-
Ich habe im Wald gerade Bärlauch gepflückt und es gab Algennudeln mit Tomaten, Bärlauch und Zucchini
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal selbstgemachtes Vleisch auf Saitanbasis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
-
Heute gab es bei mir "Veganen Heringssalat". Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber für´s erste Mal war er okay. Aber so der letzte Pfiff hat gefehlt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf gemacht habe Und vor kurzem habe ich mich an Blätterteig gewagt Aber wir werden keine Freunde... Essen ja, selber befüllen - nein!
Alles klebre irgendwie, da wo ich die Füllung (war noch heiß) drauf gemacht habe, riss der Teig entweder oder pappte an dem Papier fest,
Das richtige "Füllung-Teig-Verhältnis wollte mir auch nicht so recht gelingen. Und für eine einheitliche Form konnte ich mich auch nicht entscheiden.
Und zu guter letzt waren sie auch noch etwas trocken. Und auch nicht so schön glämzig, wie wenn sie mit Ei eingestrichen werden.Tips, wie ich das besser machen kann?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber lecker waren sie?
-
Gestern gab es bei uns Kichererbsen Curry (sieht zwar nicht so toll aus, war aber super lecker):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute gab es Spaghetti Arrabbiata
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!