Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
ich schließe mich Beidem an :-)das Foto ist einfach nicht schön - weil ich schon die Hälfte aufgegessen habe
Für das Dressing:
3EL balsamico, 3EL olivenöl, 1EL Honig gemischt mit salz und Pfeffer (also schon recht süßlich) auf 200g Linsen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute auch Blumenkohl, Kartoffeln, Béchamel und Semmelbrösel.
Genau so hab ich es auch geplant für nächste Woche
Und ich werde mich mal an veganem Frikasse probieren.
-
letzteres will ich auch demnächst machen!Ich hatte schon mal eins als Fertiggericht von Aldi. Das habe ich eigentlich nur aus Neugier mitgenommen, aber es war wirklich nett
-
Und ich werde mich mal an veganem Frikasse probieren.
Hab ich vor ungefähr nem Jahr auch gemacht und es ist doof geworden.
Also eigentlich war es nicht schlecht, aber es war überhaupt nicht wie Frikasse.Habt Ihr schon jeweils bestimmte Rezepte im Sinn? Ich weiß leider nicht mehr, woher ich meins hatte, aber an einem neuen Versuch bin ich sehr interessiert! :)
-
letzteres will ich auch demnächst machen!Ich hatte schon mal eins als Fertiggericht von Aldi. Das habe ich eigentlich nur aus Neugier mitgenommen, aber es war wirklich nett
ich korrigiere mich: war glaube ich von Lidl. Jedenfalls hat es wirklich nach Frikassee geschmeckt.
Nahc nem bestimmten Rezept wollte ich auch fragen. Dann machen wir doch alle mal verschiedene Rezepte und berichten ;-) -
-
Ich wollte mich so grob an dieses Rezept halten: http://www.chefkoch.de/rezepte/123727…e-mit-Reis.html
Ich nehme aber kein Sojageschnetzeltes sondern Soja-"Hühnchen"streifen vom Aldi. Ha ich letztens entdeckt und wollte die mal ausprobieren.
-
Ich hab heute auf dem Bauernmarkt "Schnittzichorie" namens "Catalunia" gekauft.
Weil ich den Namen so lustig fand, jetzt schaue ich wie man sowas zubereitet...Eine Idee wäre das hier, "Catalogne racanate":
RacanateOb man da die Blätter vorher kocht, weiß das hier jemand??
-
Die Blätter musst du nicht vorher abkochen, die kannst du genauso verwenden wie Chicoree oder Radiccio.
-
Für den Fall das man nix frisches mehr im Haus hat und Heißhunger auf süß und ungesund hat:
K... (Ich hab den Namen vergessen
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.200g Mehl, Backpulver und 200ml Wasser vermischen. In Olivenöl ausbacken. Marmelade, Schokocreme, Honig oder einfach nur Zimt und Zucker drauf und genießen.
-
Koutalides war der Name
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!