Vegetarische/Vegane Gerichte

• der ist in meinem Fall vorgekocht. Weil ich immer zu viel im Reiskocher mache, nehme ich einen Teil davon fürs Frühstück. Da reicht dann auch eine kurze Einweichzeit, muss nicht zwingend über Nacht sein...

EDIT: evtl. geht es aber auch so, dass man ihn mit kochendem Wasser übergießt und das dann ausreichend lange stehen lässt... oder so. Hab ich noch nicht ausprobiert. Bisher wars immer Resteverwertung ;-)

• Topp, danke euch :D
    Hab jetzt im Tegut nur Dinkelkörner in der Backabteilung gefunden und die mal auf gut Glück mitgenommen. Notfalls landen sie in der Getreidemühle die hier auch noch irgendwo rumliegen muss |)

• Bei uns gab es nun auch Chili con Buchweizen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann noch Karotten-Linsen-Kokosmilchsuppe mit weißen Bohnen und Champignons

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und eine Freundin hat eine Kinder Country Torte gemacht und uns was davon vorbeigebracht, die war echt mega und beim tollen Wetter heute konnten wir die draußen essen.

Du ist auch mal nicht vegan, wenn es nicht geht?

Nein, das war eine freestyle Torte meiner Freundin, die hat einfach Ideen und fängt an ohne Rezept zu backen, ich bewundere das

Ja, ich kann so noch nicht mal kochen... :(

• Ich denke, ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Also ich habe noch ne Tüte Rote Linsen, aber sonst nicht viel auf Lager. Nun wollen meine Nachbarn morgen mit uns spontan grillen und ich möchte auch was beisteuern.

Kennt ihr ein schönes einfaches Rezept mit Roten Linsen? Gern können auch Kartoffeln dabei sein. Es sollte so als Beilage für die Grillwürste werden.

Im Netz hab ich nichts gefunden.

:hilfe:

• @Road Dogs Ich mache rote Linsen meist nur in Suppe, da hätte ich auch ein Rezept, aber das ist wahrscheinlich als Beilage zum Grillen eher nicht so gut, oder? :???:

• Ja, den habe ich gesehen.

Schmeckt der gut? Rote Beete mit Linsen kann ich mir nicht so recht vorstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!