Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Mhm ich glaube ich muss es mir kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute die Wirsingnudeln mit Hummussauce nachgekocht - seeehr lecker.
Bekommt mir nur leider nicht, keine Ahnung ob es an den Nudeln (hatte ich seit Monaten nicht mehr) oder dem Wirsing lag oder vielleicht an keinem und nur ein blöder Tag ist.Aber das gibt's trotzdem auf jeden Fall wieder!
-
Es ist auf jeden Fall der Wirsing
Ich hatte Wirsing aber auch nicht mehr unter Kohl abgespeichert.Mir ist er leider etwas angebrannt und ich hab zuviel Zitrone dran gemacht. Also nicht so Ultra gewesen wie vorgestellt
-
Sonst habe ich keine Probleme mit Wirsing.
Allerdigs war der heute ja "nur" gebraten und nicht gekocht, das macht vielleicht einen Unterschied.
-
Ich hatte auch Bauchweh danach
Aber hält mich nicht davon ab es wieder zu kochen
-
-
Habt ihr zufällig einen Tipp wo ich Edamme bekomme? Asia-Läden habe ich hier leider nicht. Gibts die in bestimmten Supermärkten?
Achja und gibts Miso-Paste im Kaufland??
-
Bei uns gibt es geschälte Edamame im Tegut. Miso gibt es bei uns glaub ich nur im Bioladen, kann mir nicht vorstellen, dass es die im Kaufhof gibt.
-
Ich hab noch Miso ausm Penny, aber das war glaub ne Aktion damals.
-
Inspiriert vom gestrigen Chefkoch-Rezept des Tages(aber ohne Reis, Banane, Sahne und ohne Abwiegen) habe ich eine leckere Haferpfanne gemacht: Gehackte Haselnüsse anrösten und unter gekochten Hafer heben.
Nach und nach Möhren, Äpfel, eingeweichte Rosinen und 1 halbe Orange anbraten. Saft einer 1/2 Orange dazu. Bruzzeln,dann Hafer mit Nüssen dazu. Gewürzt mit Meersalz, Zitronenpfeffer und wenig Curry. -
Ein paar schnelle Apfeltaschen fürs Geburtstagskind heut Abend :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!