Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ohne Foto, aber eine klare Empfehlung:
Spaghetti Puttanesca (ohne Sardellen)
Zwiebeln und Knoblauch andünsten, mit gehackten Tomaten aufgießen
Kapern, Oliven und Oregano rein und etwas köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Spaghetti in die Sauce und servieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand von euch ein gutes Vegetarisches Kochbuch,wo keine Sojaprodukte benutzt werden?
-
Ich würde jetzt nicht schwören, das gar keine Sojaprodukte vorkommen, aber beim spontanen aufschlagen habe ich gerade nur mal Pflanzenmilch gefunden.Davon ab sind die Zutatenlisten bei den Rezepten derart einfach gehalten, das ich bisher alles bei mir im Dorfladen kaufen konnte. Und lecker waren die Rezepte auch :)
-
Im "Dr. Oetker Vegetarisch von A-Z" sind von den 230 Rezepten auch nur ne Hand voll Rezepte mit Soja.
Ist das einzige vegetarische Kochbuch das ich besitze. -
Champignon-Tofu-Ragout mit dunkler Schwarztee-Zwetschgen-Soja-Sauce, dazu Kartoffeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Woah
Rezept für die Sauce bitte.
-
Die war so so lecker! http://www.chefkoch.de/rezepte/241169…Soja-Sauce.html
-
Mini Tarte Flambees
Vor dem Backen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem Backen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept gibt es hier: http://www.eat-this.org/mini-tarte-flambees/
Ich habe sie nur noch mit Champignons und Rucola ergänzt.boah die sehen super lecker aus. Muss ich unbedingt ausprobieren! Danke für das Rezept
-
Nudel-Gemüse-"Hack"auflauf
So sah es aus, bevor es in den Ofen ging:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe Tofu statt Sojaschnetzel genommen und den Auflauf mit Mais ergänzt. Aber ich finde der Auflauf braucht weder Tofu noch Sojaschnetzel und kommt gut ohne aus und ich werde es das nächste mal weglassen und stattdessen mehr Gemüse nehmen.
Rezept gibt es hier: http://bummelleisstvegan.blogspot.de/2015/05/vegane…auflauf_14.html
-
Reis mit Gemüse-Erdnuss-Curry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich wollte ich nur das Gemüse im Kühlschrank loswerden, da wir bald ein paar Tage in den Urlaub fahren. Also sind Broccoli, Zucchini, Möhre, Kichererbsen und Bohnen da drin gelandet. Ich habe das Gemüse angebraten (die Bohnen vorgekocht), dann 50/50 Gemüsebrühe/Kokosmilch dazugegeben und mit 2 EL Erdnussbutter, Currypulver, Salz und Kurkuma gewürzt. Zum Schluss noch ein Hand voll Erdnüsse drunter gemischt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!