Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
bei mir gab's heute Kichererbsen-Rote Bete-Salat. Die Kichererbsen sind mir leider etwas angebrannt, weil sie doch viel mehr Wasser verbraucht haben, als ich dachte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das nennt man Röstaroma!
-
One-Pot-Pasta aus Reisnudeln, Brokkoli, Weißkohl, Karotten und Erdnussauce.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sabber, das sieht sooo lecker aus. Benutzt Du einen Filter der das immer besonders aromatisch aussehen läßt Lagurus? Wenn ich Fotos von Essen machen, sieht es immer " normaler " aus ...
-
Ja, ich bearbeite die Bilder mit einer App und in Instagram kommt dann ja auch noch mal ein Filter drüber, aber alles in Maßen, so riesig ist der Unterschied zwischen bearbeitetem und unbearbeitetem Bild meist nicht. Wichtig ist vorallem eine gute Beleuchtung, ohne gute Beleuchtung beim Fotografieren nützen alle Bearbeitungsprogramme auch nicht viel.
-
-
@Lagurus Das sieht lecker aus. Wie machst du denn die Erdnussoße?
Heute gab es Kartoffelbrei (wieder aus Lunderland Flocken
) mit Blumenkohl aus dem Backofen.
Auf die Idee wäre ich ohne diesen Thread gar nicht gekommen. Der (und Brokkoli) schmeckt aus dem Backofen noch viiiel besser als gekocht oder gebraten.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie machst du denn die Erdnussoße?
Das war ja quasi eine One-Pot-Pasta, also Nudel und Gemüse in einen Topf, Wasser dazu und da hab ich dann noch Erdnussmus, Erdnusspulver, Ingwer, Chilisauce, Knoblauch, Sojasauce und Salz hinzugefügt und alles darin kochen lassen. Menge nach Gefühl.
-
Lustig, one pot pasta stand hier heut auch auf der Liste. Als ich das Rezept zum ersten Mal gekocht hab hieß es in meiner Kochzeitschrift allerdings noch ganz plump Pfannenpasta
Externer Inhalt i67.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war ja im Laberthread auch sehr beeindruckt mit wie "wenig" hier alle Leute ihre Wocheneinkäufe machen. Unter 90-100 Euro geht bei uns nix. Ich glaub ich weiß jetzt aber auch warum. Das Rezept ist ursprünglich hier mit 200 g Nudeln für zwei Personen angesetzt. Haha, davon wird hier niemand satt, wir sind einfach sehr verfressen
-
Ich finde, es ist gut angelegtes Geld
Bei uns gab es heute meine lang ersehnte Smoothie Bowl
Seit Wochen träume ich davon, hatte aber nie genug Obst eingekauft und es beim Wocheneinkauf dann auch immer vergessen und heute hab ich endlich eine gemacht und sie war soooo lecker, das schmeckt einfach irgendwie nach Urlaub, ich weiß auch nicht wieso.
Die Basis besteht aus Banane, Mango, Sojajoghurt, Zimt und Kurkuma und die Toppings erkennt man ja. Zur besseren Sättigung hab ich später noch ein paar Haferflocken dazugekippt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es einen warmen Spinat Salat mit Jogurt-Knobi Dressing & gerösteten Walnüssen, einen kalten Feldsalat Salat mit Walnussdressing und gerösteten Walnüssen und Kräuterbrot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!