Vegetarische/Vegane Gerichte

• Hier gab es heute Pizza mit selbstgefundenen Schirmpilzen, Feta und Oliven. Lecker und das Aroma der Schirmpilze ist kräftiger als das der Pilze, die man so zu kaufen kriegt. Ich glaube, ich muss die Tage noch mal sammeln und dann Pasta dazu machen.

• Langsam aber sicher bekomme ich ein Gefühl fürs improvisierte kochen :D

Heute habe ich vegane Kürbissuppe frei Schnauze gemacht und bin sehr zufrieden :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Den hab ich schon so oft gemacht, ich find den super lecker ( nur nehme ich viel weniger Öl, vielleicht 1/3 von der Mengenangabe und Essig ist mir auch ein bisschen zu viel). Ich mache auch gerne noch Radieschen mit ran

• Den hab ich schon so oft gemacht, ich find den super lecker ( nur nehme ich viel weniger Öl, vielleicht 1/3 von der Mengenangabe und Essig ist mir auch ein bisschen zu viel). Ich mache auch gerne noch Radieschen mit ran

Ja, ich auch. Ich nehme meistens einfach noch etwas Gemüsebrühe, damit es nicht so sauer wird und trotzdem genug Flüssigkeit hat.
    Radieschen schnippel ich das nächste Mal noch dazu, super Idee!

• Spinat-Risotto veganisiert :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!