Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ja ich weiß, ich habe das ja schon selbst gemacht, auch mit Penne und fand es gut bzw die Nudeln weich genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Eiweiß hat schon ne andere Konsistenz als weichgekochte Penne, aber wenn du es so magst, ist es supi
Ich bin eh kein großer Freund von Penne und bin froh meine letzten Penne, die schon gefühlt seit Jahren im Schrank rumgammeln, für dieses Rezept losgeworden zu sein. Ich mag die Konsistenz von Penne auch als Nudelgericht nicht.
-
Penne, die schon gefühlt seit Jahren im Schrank rumgammeln
Aha! Da haben wir den Missetäter, die waren wohl schon versteinert.
-
Also sie haben nicht anders geschmeckt als "frische" Penne
-
Ich mag die Konsistenz von Penne auch als Nudelgericht nicht.
Daran könnte es eben auch liegen
Es gibt so gedreht Nudeln, mir fällt der Name nicht ein, die kochen sehr weich. Vielleicht schaust du mal nach so Nudeln? Also ich meine nicht die Spirelli, eher in die Richtung Sputnik (http://www.nudelnest.de/images…es/popup_images/604_0.jpg).
-
-
Ich glaub ich werde mal so Mini Maccaronis nehmen, die hab ich oft zu Hause und die sind weicher als Penne, weil die dünner sind.
-
Blöde Frage zum Eiersalat:
Wenn ich das püriere erhalte ich doch breiartige Konsistenz, oder nicht? Oder häcksel ich das nur kurz ein wenig klein?
-
Ich püriere es nicht so stark, dass es zu Brei wird, sondern so, dass es nur Stückchen werden. Das hat zwar zur Folge, dass man nicht jede Nudel erwischt, aber ich habe dann noch mal durchgerührt und die paar ganz gebliebenen Nudeln dann noch mal händisch zerkleinert.
-
Bei uns gab es heute vegane Pizza mit Weizenvollkornboden und Tomatensalat
-
Wir sind ja leidenschaftliche "Eintopfkocher"...
Hat hier jemand vielleicht noch was in die Richtung, bzw. was sind so eure Klassiker?
Bei uns gestern Auberginen-Kichererbsen-"Curry":
Ältere Bilder...
Lieblingsessen Palak Paneer:
Geht immer Gemüse Currys jeder Art:
Hauptspeise oder Beilage Möhrenreis:
Ich denk der rote Faden ist klar, wir mögen es matschig
Falls noch jemand schöne Matschegerichte hat, die man vielleicht auch in einem Topf oder einer Pfanne machen kann immer her damit!
Heute Pasta mit Tomaten Basilikum Mozarella Sauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!