Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Eure Gerichte sehen super aus
Hey, dagegen kann ich was machen!
#nichtschönabergesundLinsen - Paprika - Quinoa - Hirse - Spinat - Curry - Galgant - Kurkuma - Cayenne Pfeffer - Zwiebeln - Kokosmilch - passierte Tomaten
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170207_184458 by S P, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Schokotoffee falls es dich noch interessiert (oder irgendwen anders):
Wir haben heute wieder Tofu gemacht.
Aus 500g getrockneten Sojabohnen sind ca. 400g ausgepresstes Okara und ca. 400g Tofu geworden. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rote Beete Salat und Bohnen Salat mit Kartoffelbrot.
Im Moment koche und esse ich sehr gerne :)
-
Spaghetti mit Zucchinispiralen , Tomatensauce und veganen Hackbällchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute zum Frühstück hat mein Freund Bananen-Hafer-Chia-Pancakes gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Lagurus
Jetzt mal Pflanzenmargarine bei die Vische: Wann kann ich einziehen? Mein Dackel-Mix wird sich bestimmt hervorragend mit Betty verstehen. Außerdem sind wir beide stubenrein, leinenführig, gehorsam, mit allen verträglich, wir klauen nicht und machen nix kaputt (außer Stöcke). -
-
@Lagurus Das sieht, mal wieder, toll aus

Bei mir gab es gestern rotes Curry.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie hat dein Freund die Bananen-Hafer-Chia-Pancakes gemacht? Sieht sehr lecker aus :)
-
@pingpong Also wenn ich irgendwann mal ein riesen Haus und ganz viel Zeit habe, dann kan ich gerne alle bekochen, die Lust drauf haben

Wie hat dein Freund die Bananen-Hafer-Chia-Pancakes gemacht?
Rezept ist von hier: Hafer – Bananen Pfannkuchen mit Aronia Beeren — DiSaWi Stories
Aber die sind nicht gesüßt, schmecken also nicht wie normale Pancakes, aber wir wollten auch nix mit viel Zucker. -
@Lagurus mit Beeren schmeckt das ja schon recht intensiv, danke :)
-
Nicht so schön, aber auch lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich musste das direkt nachmachen und es gab Bananen-Haferflocken Pancakes mit Erdnussbutter und Brombeermarmelade.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!