Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Eure Gerichte sehen super aus

Hey, dagegen kann ich was machen! xD #nichtschönabergesund

Linsen - Paprika - Quinoa - Hirse - Spinat - Curry - Galgant - Kurkuma - Cayenne Pfeffer - Zwiebeln - Kokosmilch - passierte Tomaten

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG_20170207_184458 by S P, auf Flickr

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rote Beete Salat und Bohnen Salat mit Kartoffelbrot.

Im Moment koche und esse ich sehr gerne :)

• Spaghetti mit Zucchinispiralen , Tomatensauce und veganen Hackbällchen

Externer Inhalt up.picr.de

Und heute zum Frühstück hat mein Freund Bananen-Hafer-Chia-Pancakes gemacht

• @Lagurus
    Jetzt mal Pflanzenmargarine bei die Vische: Wann kann ich einziehen? Mein Dackel-Mix wird sich bestimmt hervorragend mit Betty verstehen. Außerdem sind wir beide stubenrein, leinenführig, gehorsam, mit allen verträglich, wir klauen nicht und machen nix kaputt (außer Stöcke).

• @pingpong Also wenn ich irgendwann mal ein riesen Haus und ganz viel Zeit habe, dann kan ich gerne alle bekochen, die Lust drauf haben xD

Wie hat dein Freund die Bananen-Hafer-Chia-Pancakes gemacht?

Rezept ist von hier: Hafer – Bananen Pfannkuchen mit Aronia Beeren — DiSaWi Stories
    Aber die sind nicht gesüßt, schmecken also nicht wie normale Pancakes, aber wir wollten auch nix mit viel Zucker.

• Nicht so schön, aber auch lecker.

Ich musste das direkt nachmachen und es gab Bananen-Haferflocken Pancakes mit Erdnussbutter und Brombeermarmelade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!