Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich bin so stolz auf mich! Ich hab das erste mal eine Kürbissuppe gemacht und sie schmeckt auch noch richtig gut

Dabei bin ich am Kürbis schneiden und schälen schon fast gescheitert... ich brauche unbedingt vernünftige Messer
Naja und im Rezept stand das das für 4 Portionen reichen würde...das reicht um 4 Personen eine Woche satt zu bekommen!
Hab die hälfte für meine Großeltern eingefroren und die andere Hälfte für mich und meine Mutter.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später versuche ich mich noch an selbstgemachten Petersiliegnochis mit Ofentomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich überhaupt was mit Kürbis mache (wenn überhaupt fast nur Suppe, nen Kürbis zu schneiden ist mir echt zu anstrengend
), nehme ich Hokkaido, den kann man mit Schale verwursten. 
-
War auch ursprünglich mein Plan, aber in der Größe die ich gesucht habe gab es nur Butternuts

-
War auch ursprünglich mein Plan, aber in der Größe die ich gesucht habe gab es nur Butternuts

Naja, das Leiden hat sich ja gelohnt.

-
das war bei May Kaidee oder?
Ja das war im May Kaidee, cool dass du das kennst
Die Welt ist so klein...Zum Kürbis: Also entweder lasse ich den meinen Freund schneiden oder ich kaufe gewürfelten TK Kürbis

-
-
Ich stelle Kürbis im Ganzen in den Ofen, bis er ein bisschen weich geworden ist. Dann lässt er sich gut schneiden.
-
Zum Kürbis: Also entweder lasse ich den meinen Freund schneiden oder ich kaufe gewürfelten TK Kürbis

Wo gibt es denn sowas?

-
-
Wo gibt es denn sowas?

Gibts auch im Kaufland
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Petersiliengnochis mit Ofentomaten. Auch sehr lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!