Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ich nehme einfach rote Linsen statt Hackfleisch (ich koche die vor, geht aber auch mit anbraten und lange köcheln, glaube ich) und mache dann eine normale Bolognesesauce, meist aus Zwiebeln, Knoblauch, kleinen Möhrenstückchen, Staudensellerie, passierten (oder frischen) Tomaten, Lorbeer, Rosmarin, Oregano und was sonst noch so da ist.

• Bei mir gab es heute Gemüse nuggets, mit tomatiger gemüsepfanne, Reis und süß sauer Soße.... (Vegetarisch)

Es war soooo lecker... Dabei habe ich nur experimentiert :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Shalea Und wie ist er geworden?

Ich probiere mich nächste Woche mal an Snickers Cupcakes, für eine Freundin, die Geburtstag hat. Ich hoffe das wird was, ich bin ja nicht so der Back-Held.

Heute gab es ganz einfach und lecker Brötchen mit Champignons überbacken.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern gab es die Blumenkohl-Teile. Hat es sich gelohnt? Nicht wirklich. Es hat gut geschmeckt, ja, aber der Aufwand war dann doch etwas zu groß, wie ich finde. Nicht zu vergessen die Zeit, die das Rezept in Anspruch nimmt, die ist mir dann doch etwas zu groß. Da gibt es viele leckere, andere Rezepte, die ich stattdessen machen würde.

Für diejenigen, die es dennoch ausprobieren wollen: passt auf, dass ihr nicht zu viel von dem "Dressing" auf die Wings tut, bevor ihr sie backt. Das kann nämlich sabschig werden ;)

• Bei mir gabs heut zu Mittag rote Linsen - Erbsen - Kokosmilch Eintopf mit viel Curry, Sesam und dazu Reis =)
    Frei Schnauze Essen nach dem Motto: "was gibt der Schrank noch her?!" =)

Externer Inhalt www.abload.de
  • Bei uns gab es heute Spaghetti und Bruschetta (oder zumindest sowas ähnliches weil wir kein Baguette hatten...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!