Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
tatsächlich ist Buffalo eine Stadt im US-Bundesstaat New York
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahhh!
Und Einhörner haben gar keine Flügel, fällt mir gerade ein.
-
ich will das Rezept ja unbedingt ausprobieren. Und ich bin auch motiviert. Irgendwie. Aber das scheint so aufwendig und ich bin sooo faul

-
Geht mir leider auch so. Ich überlasse solche Rezepte den motivierteren hier aus dem Thread.
-
Eine Freundin hat die mal gemacht, die macht gerne mal aufwändige Sachen und steht tagelang in der Küche
Sie hat sie für gut befunden und mir empfohlen, seitdem stehen sie auf meiner To-cook-Liste. Aber ich mache auch nicht gerne aufwändige Sachen 
-
-
Bei mir gabs gestern Veggie Rice Bowl (mit Butternutkürbis, Wirsing, Austernpilzen, Tempeh, Edamame und Wasabidressing)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab letztes das YT-Video von den Buffalo Wings gesehen und würd die auch total gern ausprobieren... der Aufwand schreckt mich allerdings auch ein bisserl ab...
Ich bin momentan am sinnieren, ob ich am Wochenende einen veganisiertel 7-Layer-Dip machen soll... hätte ich irgendwie Lust drauf... aber schauen wir mal.
Heute abend gibt's jedenfalls wieder mal vegane Spaghetti Bolognese

-
Heute abend gibt's jedenfalls wieder mal vegane Spaghetti Bolognese
Hier auch

-
Ich hab mir ein Herz gefasst. Am Wochenende soll es die Wings geben. Wünscht mir Glück! Ich werde berichten

-
Ich habe nicht alle 187 Seiten durchgelesen, zugegebenermaßen...
Hier eins meiner Lieblingsrezepte, sorry, wenn es schonmal da war...
Rotes Linsencurry
Rote Linsen mit Gemüsebrühe kochen (bis kurz vor breiig, immer die Brühe verkochen lassen und dann nachschütten, damit es am Ende nicht zu wässrig wird)
Apfel reinschneiden und mitkochen (Menge je nach Geschmack)
1 Joghurt mit rein
Curry (und wenn man mag, Masala) am Ende mit rein.Dauert rund 1/2 Stunde wegen des langen Kochens der Linsen.
Oder:
Kartoffelbrei machen und dazu Zucchini in Scheiben schneiden und salzen und pfeffern, danach im einfachen Mehl wenden und schön braun braten.Oder:
Zucchini und Champignons braten, Öl, Gewürze und Creme fraîche dazu, dann Tomatensosse und ab über (gefüllte) Nudeln.Oder:
Frühlingszwiebeln und Möhren in Streifen schneiden, Zuckerschoten dazu, anbraten. Dann etwas Sherry mit reinkippen und chinesische Gewürze dazukippen. Evtl. mit Glasnudeln, oder aber mit Reis. Das Ganze gibt's natürlich auch als Curry-Variante.Ich bin leider echt keine große Köchin - so sehr ich das essen liebe... Bei mir ist das meiste einfach und schnell.
Aber mein Papa kocht voll gut und in meinen vegetarischen 6 Jahren hat er oft "Marokkanisch" gemacht. Diverse Dips und Antipasti-ähnliches... Mmmmmhhhh....
Aber das kann ich Euch leider nicht nahebringen, habe echt null Ahnung davon... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!