Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ah, danke :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute Crossover -Küche
Tomate-Mozzarella mit Avocado und PapadamExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute mal wieder ein Frühstücksgericht. Diesmal kein Overnight Oat, sondern Amaranth-Pop mit Alpro Go-On, mit Xucker gesüßt und Zimt verfeinert, dazu aufgetaute TK Himbeeren (mag ich lieber als frische, weil die noch Saft abgeben beim Auftauen) und karamellisierte Kokoschips. Das ist soooo lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seit ich dieses Rezept gesehen hab, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube, das muss ich in veganisierter Variante ganz bald mal machen.
pfannen-pita-brote, gefüllt mit orientalisch eingelegten veggie frikadellen, joghurtsauce mit harissa und feta, avocado hummus und gurken-minz-granatpfelsalatHier noch ein Rezept für eine leicht veganisierbare Milchreistorte:
Milchreis-Torte » Ye Olde KitchenWas würdet ihr denn als Ersatz für die Sofortgelatine verwenden? Agar-Agar? Wenn ja, muss man die Soße dann kochen?
-
Die Milchreistorte sieht ja geil aus
Mit Ersatz-Galantine hab ich noch nicht gearbeitet, bin ja nicht so der Bäcker.Bei uns gab es gestern türkische rote Linsensuppe mit Bulgur und Süßkartoffeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süßkartoffeln gehören da eigentlich nicht rein, aber die musste weg
Rezept ist von hier: Türkische rote Linsensuppe (Rezept mit Bild) von Sophia64 | Chefkoch.de
Habe die Linsen verdoppelt, da es mir sonst zu viel Bulgur gewesen wäre. -
-
Hat schon einer von euch mal diese Buffalo Wings gemacht?
-
Leider nicht, aber der Name klingt interessant. Wie kommt der zustande? Ich habe einen "Red Bull kann flieeeegen"-Büffel vor Augen.
-
Buffalo Wings sind eigentlich mit Hühnchen, aus den USA stammend. Und
for food (auch mit youtube channel) machen ja immer veganisierte Versionen von beliebten Gerichten und testen, wie gut das funktioniert. So klappts bei Nicht-Veganern auch gut mit der Umstellung, schätze ich. -
Aber ist buffalo nicht Büffel? Also ein Büffel mit Flügeln. Wie ein Einhorn nur mit drei Hörnern. Darum gings mir.

-
Ugh, jetzt stell ich mir einen büffel mit chicken wings vor

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!