Vegetarische/Vegane Gerichte

• Heute Mittag gab es bei uns One Pot Pasta mit Brokkoli und Zitrone (vegetarisch)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und die Kräuterschnecken sind auch schon fertig für heute Abend (vegan)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute Mittag gab es bei uns One Pot Pasta mit Brokkoli und Zitrone (vegetarisch)

wird der Brokkoli nicht matschig, wenn er so lange kocht, wie die Nudeln? Woraus hast Du die Soße gemacht? :-)

• Den Brokkoli hab ich erst später dazu gegeben :) So kurz vor Schluss, eventuell so 5 Minuten mitgekocht, der war tiefgekühlt.

Die Soße besteht aus Gemüsebrühe, Milch, einem Rest Sojacuisine und Frischkäse :) Ich brate vorher immer erst ein bisschen Zwiebel an und mache ne Mehlschwitze, damit es auch schön sämig wird.

• Ja genau :)

Also, Zwiebeln anbraten, Mehl dazu (so ca. 1 Esslöffel), Mit Gemüsebrühe auffüllen, Nudeln rein und je nach dem was es für eine One Pot Pasta werden soll, kommen dann noch die anderen Zutaten dazu. Am Schluss rühre ich dann meistens noch etwas Frischkäse drunter, weil ich es gern cremig mag. One Pot Pasta gibts bei uns fast 1-2 pro Woche, geht einfach so herrlich einfach und schnell und schmeckt immer gut :)

• Ich hatte mich auch schon gefreut - gerade die Kokos-Sorte ist so lecker :lol:

Es gibt im Edeka so Kokos-Schokolade-Dinger (nennen sich fälschlicherweise Kokos-Flocken, obwohl es keine sind :D) EDEKA Kokosflocken
    Vielleicht schmecken die ähnlich wie die Ritter Sport Sorte? Kenne beides nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!