Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
@Knuddl Ich koche eigentlich unter der Woche nichts, was wirklich super viel Zeit beansprucht, meistens dauert das Zubereiten zwischen 20 und 45 Minuten.
-
16. August 2016 um 12:54
schau mal hier:
Vegetarische/Vegane Gerichte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu!
Hier gibts:
Kartoffelspalten mit Baked Beans, Champignons und Tomaten
oder
Avocado-"Guacamole-Style" auf Brot
oder
Spaghetti mit Tomatensauce
Also geben wird's diese Woche alle drei... aber ich weiß noch nicht was wann

-
Bei uns gab's heute Ratatouille.
dazu Oliven-Ciabatta und Kräuter-Rahm-Sauce. Hat überraschend gut geschmeckt!Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab's heute Ratatouille.
dazu Oliven-Ciabatta und Kräuter-Rahm-Sauce. Hat überraschend gut geschmeckt!Mmmmmh das sieht ja lecker aus
was ist da denn alles drin? Tomaten - Zucchini - Zwiebel? -
Mmmmmh das sieht ja lecker aus
was ist da denn alles drin? Tomaten - Zucchini - Zwiebel?
- und Melanzani.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
- und Melanzani.

Danke - ich glaub, das muss ich dir bei Gelegenheit nachmachen

-
@Lagurusrus, hast du ein Rezept für diese Buddha Bowl?
-
@miamaus2013 Jep, Rezept ist von hier: Good Life Bowl mit glasiertem Tempeh & Erdnussdressing · eat this!
-
@miamaus2013 Jep, Rezept ist von hier: Good Life Bowl mit glasiertem Tempeh & Erdnussdressing · eat this!
Danke
-
Gestern gab's hier auch Ratatouille
mit geröstetem Brot dazu
Und heute gibts Leinsamenpizza mit dem restlichen Gemüse von gestern und viel Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!