Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Wer geht denn auch um so eine unmenschliche Zeit ins Fitnessstudio
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht so lecker aus @Lagurus ... Wraps könnten wir auch mal wieder machen.
Hier gibts am WE vegane bzw. für meinen Bruder, den alten Käsejunkie, vegetarische Burger. Bin neulich über das Rezept von Attila Hildmann mit den Kidneybohnen für die Patties gestolpert. Will ich mal austesten.
By the way: @Lagurus dein neues Profilfoto ist ja sooo niedlich
-
Für Wraps nehme ich gerne persisches Fladenbrot aus dem Türkischen Supermarkt, das ist immer mega lecker.
Gefüllt mit selbstgemachtem Hummus (den ich auch pur essen könnte ^^), Rucola, Fenchel, Avocado, getrockneten Tomaten und Walnüssen.
-
Wir hatten diese Woche auch zweimal Wraps. Mit Sojahack, Gemüse, Salat und selbstgemachter Guacamole.
Ich kann übrigens nur noch mal betonen, wie unglaublich geil diese veganen Burger sind: Recipe: Best-Ever Veggie Burger — Vegetarian Recipes from The Kitchn | The Kitchn
Leider doch relativ viel Aufwand und ein bisschen Sauerei mit der roten Beete, aber einfach nur geil.
-
Bei mir gibt es heute Küche für faule Menschen ohne Gesundheitsbewusstsein:
Kartoffel-Zucchini-Puffer auf Toastbrot. -
-
-
Heute gab es Zucchinis gefüllt mit griechischen Nudeln, roten Linsen, Paprika-Soja-Sauerrahm und mit veganem Käse überbacken
-
-
Zu spät, alles weg
-
Hier wurde gestern gegrillt. Die Ideen von @Lagurus haben meinen Teller gefüllt, allerdings in vegetarisch und nicht in vegan:
Kartoffel-Tomaten-Spieße (die zweite Portion sah besser aus - da war der Grill nicht mehr ganz so heiß
)
gefüllte Champignons (Frischkäse und viel Schnittlauch)
Datteln im Zucchinimantel
marinierter Schafskäse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!