Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Sehr gerne, lass es dir schmecken! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, ich dachte, die mit ins Püree zu pampen
Probiers aus
-
Probiers aus
dann werd ich heute Abend mal Pampen
-
Mit Möhren geht das auf jeden Fall super, ich hab auch schon mal reines Möhrenpüree gemacht oder halb Kartoffel und halb Möhre.
-
Ich mag Blumenkohl eigentlich nicht bzw. es ist lange her, das ich probiert habe. Blumenkohlpüree klingt irgend wie ganz gut... wie mache ich das, einfach pürieren mit ein bisschen Milch und Muskat wie bei Kartoffelpü?
-
-
hier sind doch Pizzafans unterwegs.
Ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass man Pizzaboden aus Quinoa machen kann. Hat das schon mal wer ausprobiert? -
@angel_jyl
Ja, kann man genau wie mit Kartoffeln machen, nur etwas weniger Flüssigkeit. Ich koche oft noch 1 bis 2 Knoblauchzehen mit, das gibt ein sehr leckeres, feines Aroma. -
Danke, werde ich mal ausprobieren
-
Ich habe heute mal wieder vegetarische Frikadellen mit Kartoffeln gemacht.
Das ist das Rezept: Vegetarische Frikadellen
-
@angel_jyl
Ja, kann man genau wie mit Kartoffeln machen, nur etwas weniger Flüssigkeit. Ich koche oft noch 1 bis 2 Knoblauchzehen mit, das gibt ein sehr leckeres, feines Aroma.wenn man Kartoffeln und Blumenkohl zusammenkocht und dann püriert klappt es auch und sättigt auch noch gut
Blumenkohl alleine muß ich unbedingt mal probieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!