Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Habe heute endlich den Kartoffelsalat mit Avocado ausprobiert. So lecker! Vielen Dank für das Rezept.
    Dazu gab es einen Tomatensalat und eien überbackene Laugenstange (TK Laugenstange plattgedrückt, mit Kidneybohnen und Käse belegt und dann in den Ofen).

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das sieht lecker aus :smile:

Bei uns gab es heute, inspiriert durch @pingpong, Kartoffel-Blumenkohlpüree (habe 50:50 gemixt), grüne Erbsen, gebratener Räuchertof und karamellisierte Zwiebeln :applaus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • fürs gemeinsame Grillen mit unseren Nachbarn hab ich heute einen total einfachen Nudelsalat gemacht, von dem ich hoffe, dass er gut ankommt:

Externer Inhalt abload.de

Drin sind: Nudeln, Mais, Erbsen, Gurken, Champignons, rote Paprika, Zwiebeln und jede Menge Kräuter (TK, 8-Kräutermischung).
    Das Dressing besteht aus ungezuckertem Sojajoghurt, einem Schuss Hafersahne, scharfem Senf und etwas Senf-Mohn-Sauce und so einer geräuchertem Salz-Pfeffermischung (die mach ich im Moment überall dran, mag ich total).

• Oh, ich habe gerade Süßkartoffelpommes mit veganer Mayonnaise vom Veggie Werk Food Truck gegessen :cuinlove: Hat ein bisschen wie Remoulade geschmeckt, sehr lecker.

Hat jemand ein Rezept oder weiß, wo ich vegane Mayonnaise her bekomme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!