Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich würde einfach eine Kartoffel-Zucchini-Pfanne machen. Den Sinn von Gratin habe ich noch nie verstanden.
Ich verstehe den Sinn schon, wenn man zumindest nicht Veganer ist, dann kann man alles mit massig Käse überbacken und das ist dann schon irgendwie geil
und da ist die Sache, dass ich eben noch 2 Packungen geraspelten Käse habe und den nutzen mag, bevor er schlecht wird
einmal Gratin, 1x Pizza
und da die Zucchini eben irgendwann auch weg muss, gibbet Gratin :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
A propos Zucchini:
Das hier steht bei mir noch auf der To-Do-Liste!
Schnelle, leckere Zucchini Fritters - VeganBlattund für Manu: den Blog kann ich übrigens sehr empfehlen. Habe da schon einiges nachgekocht (das meiste ist wirklich leicht nachzumachen!) und nebenbei interessante & informative Beiträge gelesen.
-
A propos Zucchini:
Das hier steht bei mir noch auf der To-Do-Liste!
Schnelle, leckere Zucchini Fritters - VeganBlattund für Manu: den Blog kann ich übrigens sehr empfehlen. Habe da schon einiges nachgekocht (das meiste ist wirklich leicht nachzumachen!) und nebenbei interessante & informative Beiträge gelesen.
vielleicht mach ich auch die, anstatt den Auflauf, den ich gestern nimmer geschafft hab, weil ich noch mal weg musste?
Schaut sehr geil aus, dazu bräuchte ich nur veganen Joghurt
die Seite les ich bei Gelegenheit, ganz lieben Dank für den Hinweis
-
Der Joghurt ist ja nur das Topping, kannste auch weglassen oder ne andere Sauce oder so nehmen ;-)
Ich halte mich nie zu 100% an Rezepte, aber grad diese Seite finde ich unheimlich inspirierend! -
Ich habe gestern zum ersten Mal Sushi gemacht....naja!
Lecker war es schon, aber den Reis fand ich irgendwie komisch, obwohl ich mich extra genau an die Anleitung gehalten habe. Wahrscheinlich brauche ich noch ein wenig Übung -
-
Ich habe mir zum ersten mal Overnight Oat gemacht, war wirklich lecker. Nur die Portion hätte etwas größer sein können
Enthalten ist Pfirsich mit Reismilch püriert, Haferflocken, Amaranthpops, Zimt, Erdbeeren und Zartbitter Schokotropfen.Dann gab es bei uns auch noch grünen Spargel mit oberleckerem Kartoffelsalat (mit Apfel, Radieschen und Gewürzgurken)
-
-
@Frufo Rezept ist von hier, ich habe nur noch Radieschen hinzugefügt und nicht so enorm viel Öl genommen Omas echter Berliner Kartoffelsalat (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
-
Heute gab es einfach Spaghetti mit Tomaten in Olivenöl, dazu VioLife Käse (anstatt Mozarella), gewürzt mit Knofi, Salz, Pfeffer, italienische Gewürze.
-
Fladenbrotwrap mit Couscous, Falafel, Hummus, Radieschen, Frühlingszweibel, Gurken und Tahini-Sauce
Heute Abend gab es Cashew Avocado Basilikum Pesto mit Linguine und Zuchhini-Spiralen
(auf dem Bild fehlt die Avocado)
Rezept gibt es hier: Cashew Pesto Pasta | Deliciously Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!